Im Anhang mein kleiner Bericht.
Kann leider keine so grossen verfassen.
Viel Spass.
Euer steinbit
Im Anhang mein kleiner Bericht.
Kann leider keine so grossen verfassen.
Viel Spass.
Euer steinbit
Wetter toll,gute Fische,was will man mehr?für den Bericht.
Wenn man das Wetter sieht könnte man denken ihr wart im Süden und dann noch ein paar gute Fische was will man mehr
Schaue ich die Fotos an, muss das Wetter wirklich der Hammer gewesen sein, tolle Aufnahmen . Petri zu Euren Fängen und natürlich besonders zum schönen Steini
. Gestellt Netze ok... aber ohne Markierung istdas in der Tat mies, da dürfte sich der Fischer über von den Schrauben zerfetze Netze nicht beschweren. Zumal man selber (umwickelte Bootsschraube) auch noch Probleme bekommt.
Klein aber fein.
Danke.
Grüße
Dorschsearcher
Schöner Bericht ,tolle Fotos.
Dafür das Du keine großen Berichte ,
kannst ist es Dir doch sehr gut gelungen.
MfG Django
steini
Hallo Uwe,
schön das auch Ihr wohlbehalten wieder zuhause angekommen seid. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder und starten einen neuerlichen Grillabend. Wir sind vom 11/12.06 - 20/21.06.2014 wieder in Fure. Du schuldest uns ja noch die Steini Stelle, wir zeigen Dir dann wo die Lachse gefangen werden.
Schöner Kurzbericht und auch noch ganz gute Fische dabei.
Gruß
Hans-Jürgen
Hei Uwe
Der Bericht ist doch super. Danke fürs Einstellen
P.S.
Der Fjellübergang Hemsedal ist seit gestern nachmittag 16.00 Uhr wieder frei.
Hans Jürgen, wenn ich ja richtig mitgezählt habe, hat Willi so um die 7 (in Worten S I E B E N) Steaks gefuttert - während es bei dir ja nur geschätzte 5 waren.:Ablach: . . . ein Zeichen dass die Fleischlappen geschmeckt haben. Ich benahm mich und beschränkte mich auf 3 Thüringer und 2 Steaks.LC:)
War schon echt klasse der Grillabend. Nachträglich nochmal Danke auch von Esther an Uwe, Uta und Norbert für die Vorbereitungen und Leckerlies
Auch nächstes Jahr sollte der Grillabend schon zum festen Programm gehören.
Letztes Foto, hatte die Dame Angst vor Sonnenbrand oder war das einer der 3 Tage wo das Wetter nicht so gut war:)
fürs Einstellen von Bericht und den sehr schönen Fotos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!