Juni 2013 Holmelid bei Dale im Dalsfjord

  • Wieder zurück vom schönen Dalsfjord bei Dale.
    Leider was die Bilder angeht ein wenig eintönig da wir nicht so viel gefangen haben.
    Ich hätte mir es Abwechslungsreicher vorgestellt was den Fisch angeht ....ob der lange Winter da seine Finger im Spiel hatte.
    Ein Leng oder Seehecht wäre schon was gewesen.
    Trotzdem war es schön und erholsam am Wasser zu sein.
    Aber seht selbst.....

  • Schöner Bericht.
    Schöne Fische, ansprechend präsentiert.
    Die Masse bringt's nicht. So ist es mir persönlich viel lieber als Kübel voll mit Fischleichen.
    Aussagefähige kommentierte Fotos. Da kann man alles besser nachvollziehen.
    Daß es um diese Jahreszeit nachts so hell dort ist hätte ich nicht gedacht.
    Ich kenne Norge nur im Frühjahr.
    Aber warum habt ihr die lange Anfahrt über Südnorge auf Euch genommen.
    Wäre die Anfahrt über Bergen nicht einfacher gewesen?
    äDanke

    Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

    Gruß, Willi :wave:

  • Schöner Bericht.
    Aber warum habt ihr die lange Anfahrt über Südnorge auf Euch genommen.
    Wäre die Anfahrt über Bergen nicht einfacher gewesen?
    äDanke


    Dank Willimann


    Die Überfahrt Hirtshals Bergen wäre uns auch Lieber gewesen, aber unser Anreisetag ging nur Samstags und die Fähre wäre nur Donnerstags gefahren.Dann wären wir ein Tag zu früh dagewesen.
    Bei der Rückfahrt nahmen wir die Fähre Bergen Hirtshals... auch ein Manko......buchen mussten wir bis Samstags und die Fähre fuhr Freitags.....wieder ein Tag weniger.
    Wir sind auch immer September,Oktober und auch März gefahren daher kannten wir es auch nicht.


    Gruß Frank

  • Hallo Hans Jürgen
    Danke


    Unser Navi hat uns 3 Ruten Vorgeschlagen und haben uns für die Längste entschieden da wir uns gedacht haben eine bessere Ausgebaute Straße zu benutzen.....zumal wir auch noch ne menge Zeit hatten.
    Obwohl sich die Strecken zeitlich nicht viel genommen haben.Haben auf der Strecke jedemengen Baustellen gehabt,sonst wäre es bestimmt schneller gegangen.



    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!