Zurück aus - natürlich wieder einmal Feda. ich habe unsere Erlebnisse zusammengefasst:
Reisebericht Feda 2013.pdf
Feda 2013
-
-
Bernd, schöne Bilder sind in deinem Bericht.
Hoddel
-
Sehr schöne Bilder dafür!
-
Bernd..... Fisch ist nicht alles in Norge....#zwinker2*
-
Bernd..... Fisch ist nicht alles in Norge....#zwinker2*
Das sehe ich genauso -
Schöner Bericht und schöne Bilder Danke.
Als Ergänzung zur Bezahlung der Mautgebühren über Kreditkarte gibt es seit 01.06.13 eine Änderung :
Die Registrierung der Kreditkarte ist nicht mehr wie in den Flyers und sonstigen Schriften steht inerhalb von 14 Tagen nach der ersten Durchfahrt ,sondern nur noch innerhalb der ersten 3 Tage möglich .
Fazit : vor der Abreise anmelden .
Gruß Walter -
Schöner Bericht und schöne Bilder Danke.
Als Ergänzung zur Bezahlung der Mautgebühren über Kreditkarte gibt es seit 01.06.13 eine Änderung :
Die Registrierung der Kreditkarte ist nicht mehr wie in den Flyers und sonstigen Schriften steht inerhalb von 14 Tagen nach der ersten Durchfahrt ,sondern nur noch innerhalb der ersten 3 Tage möglich .
Fazit : vor der Abreise anmelden .
Gruß WalterGenau. So habe ich das auchgemacht. Allerdings ist es bei einem Leihfahrzeug manchmal schwierig, das Kennzeichen rechtzeitig zu erfahren. Ich hatte 2 Tage vor Abfahrt die Registrierung vorgenomen und das war problemlos.
-
Hallo Bernd
Habe jetzt erst Zeit gefunden, Deinen Bericht zu lesen. Vielen Dank dafür, auch für die tollen BilderWie Georg schon schrieb - Fisch ist nicht alles. Hauptsache Ihr hattet ganz viel Spaß
-
Hallo Bernd,
vielen Dank für den schönen Reisebericht. Feda ist immer eine Reise wert, auch wenn es mit dem Fisch nicht so klappt.
Durch deinen Bericht freuen wir uns schon wieder sehr auf unsere Freundetour im Oktober.
Wohin........???.............natürlich nach Feda.
Und an diesem Wochenende beginnen die Reisevorbereitungen.
Wir werden euch auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüße in die Börde, von Gaby & Mario.
-
Bernd, für Deinen schönen Bericht! Ich bin auch jetzt erst dazu gekommen, ihn zu lesen.
Das, mit dem braunen Wasser, kenne ich auch aus Feda. Ist wirklich kein gutes Zeichen. Ich habe damals auch nicht gut gefangen. Aber auch für mich ist Norwegen nicht nur angeln. Wir genießen einfach die Ruhe der Natur und die Schönheit dieses Landes. Es ist traumhaft, einfach in Norwegen sein zu können und abzuschalten.
Dass die Windräder dort stehen, finde ich auch nicht so toll. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!