1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Forenmitglieder - Neuvorstellungen

Neuvorstellung Mitglied Paparoddi

  • Paparoddi
  • 17. Juni 2013 um 20:58
  • Paparoddi
    Preikestolenbezwinger
    Reaktionen
    1
    Punkte
    441
    Beiträge
    82
    Geburtstag
    9. September 1966 (59)
    • 17. Juni 2013 um 20:58
    • #1

    :wave:Hallo Barrafan, hallo Forum Mitglieder, hiermit möchte ich es meinem Angelfreund Barrafan gleich tun und mich hier kurz vorstellen. Ich bin Jahrgang 66, wohne in der Nähe von Mainz, wo auch mein Fußballherz schlägt. Ich bin seit 1987 verheiratet und habe zwei Kinder (Tochter 25 - Sohn 16), bin selbstständiger Kaufmann und eigentlich immer unterwegs. Meine Hobbies - oh Wunder - sind Angeln, Reisen, Bücher, Fotographie und die Musik. Mit Robbie Williams könnt ihr mich hier allerdings wieder los werden. Mein Username Paparoddi??? Früher hieß ich als Bub immer nur Roddi - vom Nachnahmen abgeleitet. Dann wurde ich Papa -:wave: Ich bin das erste Mal 2004 in Norwegen gewesen zusammen mit meinen infizierten Eltern - nebst Frau und Sohnemann. Tolle Erlebnisse am Hardangerfjord gehabt - ein Fullhouse mit 5 Seelachsen um die 70 cm bei fester Bremse und zerbrochener Rute. Dann erst mal zwei Jahre nichts. Ende 2006 kam dann der Virus durch und seit dem bin ich jedes Jahr im gelobten Land. Bei unserem ersten Besuch 2004 wählten wir noch die Route Hithals - Kristianssand. Die Fahrerei war mir aber zu stressig. Seit dem geht es immer mit der Color Line von Kiel nach Oslo und zurück. 2007 habe ich den ersten Meterfisch am Ostfjord gehabt (Seelachs 109 cm bei 25 Pfund - Foto wird nachgereicht) und seit dem bin ich erfolglos auf Heilbuttjagd. Barrafan habe ich 2011 in Rottem kennengelernt - feiner Kerl mit deutscher Gründlichkeit. Ja Reinhold, irgendwann sind wir mal zusammen auf den Lofoten. In 4 Wochen geht unser nächster Trip Richtung Hitra an den Hemnefjord. Ich wünsche allen Forum Mitgliedern alles Gute und ein dickes Petri Heil bei der Suche nach dem Traumfisch ........... Paparoddi:cool:

    ->..[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=5665&tid=2[/ticker]->..

  • nordfisker1.jpg

  • django
    Ist oft hier
    Reaktionen
    119
    Punkte
    9.259
    Beiträge
    1.822
    • 17. Juni 2013 um 23:04
    • #2

    Herzlich willkommen in der Runde der infizierten.

    MfG Django

  • Seewolf 72
    >))))'°>
    Reaktionen
    9.729
    Punkte
    57.584
    Beiträge
    9.192
    • 18. Juni 2013 um 00:32
    • #3

    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß am Hemnefjord:baby:.

    Amanda – Sailing


    https://www.google.com/url?sa=t&rct=j…dul-VoPdtmsu7XI

  • Hasehern
    Pilkerfan
    Reaktionen
    1.213
    Punkte
    20.253
    Beiträge
    3.749
    Geburtstag
    5. November 1974 (51)
    • 18. Juni 2013 um 06:32
    • #4

    Ein Herzliches Willkommen bei den Angelfreunden. Deine Herkunft und das mit dem Fußballherz hören sich schon mal gut an!:wave:

    Wo kommst Du denn genau her?

    Gruß aus Meenz

    Viele Grüße Daniel

    (Ex-)Pokalflüsterer


    :laola:

  • Gast5536
    Gast
    • 18. Juni 2013 um 06:45
    • #5

    Herzlich willkommen im Forum!

  • KirstenS
    Pinki
    Reaktionen
    2.970
    Punkte
    55.445
    Trophäen
    1
    Beiträge
    10.418
    Geburtstag
    21. Dezember
    Geschlecht
    Weiblich
    • 18. Juni 2013 um 08:37
    • #6

    Herzlich willkommen bei den Norwegen Angelfreunden und viel Spaß bei und mit uns.

    Für die sympatische Vorstellung sei Dir gedankt. :baby:

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

  • Paparoddi
    Preikestolenbezwinger
    Reaktionen
    1
    Punkte
    441
    Beiträge
    82
    Geburtstag
    9. September 1966 (59)
    • 19. Juni 2013 um 21:01
    • #7

    Hallo Hasehern, ich wohne am äußersten Zipfel von Rhoihesse - in Wendelsheim. Hinter uns kommt eigentlich nichts mehr...... ;) Achso - Noch niemals in New York - dort waren wir letztes Jahr, allerdings nicht zum Angeln Oben - mein erster Meterfisch am Ostfjord 2007, Links vier Norgeinfizierte auf dem Empire State Building 2012 Grüße nach Meenz

    ->..[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=5665&tid=2[/ticker]->..

  • Hasehern
    Pilkerfan
    Reaktionen
    1.213
    Punkte
    20.253
    Beiträge
    3.749
    Geburtstag
    5. November 1974 (51)
    • 20. Juni 2013 um 06:20
    • #8

    Wendelsheim ,soso... da kommt wirklich nicht mehr viel.

    Das mit New York ist mittlererweile auch gelogen , denn ich war vor 4 Wochen dort!

    Der Seelachs kann sich sehen lassen :baby:

    Viele Grüße Daniel

    (Ex-)Pokalflüsterer


    :laola:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22