1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Reiseberichte
  3. Reiseberichte Südnorwegen

Reisebericht: Lista/Borhaug die 2.

  • Kreuzflagge
  • 17. Juni 2013 um 09:08
  • Kreuzflagge
    Team.Nordmaenner Instagram/FB
    Reaktionen
    315
    Punkte
    7.160
    Beiträge
    1.320
    Geburtstag
    22. April 1975 (51)
    • 26. Juni 2013 um 14:07
    • #91

    So meine leiben, Tag 7 ist fertig und geht gleich raus!
    Vielen Dank für die schöne Woche mit Euch und ich hoffe wir sehen uns mal wieder!

    Jetzt möchte ich aber erst Mal die ein oder andere Geschichte mit Bildern von Euch lesen! Also haut in die Tasten!HDL:)

    Nach Lista ist vor.....????:) :happy:

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • nordfisker1.jpg

  • Kreuzflagge
    Team.Nordmaenner Instagram/FB
    Reaktionen
    315
    Punkte
    7.160
    Beiträge
    1.320
    Geburtstag
    22. April 1975 (51)
    • 26. Juni 2013 um 14:13
    • #92

    Ach noch etwas,
    Ich habe leider in meinen Berichten die Verlosung der Preise vergessen aber ich habe auch keine Ahnung wer was gewonnen hat! Daher denke ich, ist es am besten, dass es jeder kurz selbst schreibt. So könnt Ihr Euch auch gleich bei den Sponsoren bedanken!
    Ich für meinen Teil habe den 10€ Gutschein von Fishing Adventure bekommen
    :Danke:

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Punkte
    50.248
    Beiträge
    9.933
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 26. Juni 2013 um 14:45
    • #93

    ... und wieder ein so genialer Teil :baby::Danke:. Von mir aus könnte es auch 246 Teile geben. Großes DANKESCHÖN an alle Beteiligten (Reisende, Sponsoren, Orga), vor allem aber natürlich an Karsten und Dich, Steffen.
    Der Wind und die dadurch stark eingeschränkte Möglichkeit an tolle Spots zu kommen, verhinderte sicher bessere Fänge. Abgesehen davon aber, war dieser unglaublich geile Bericht ohne Zweifel eine klasse Werbung für Lista/Borhaug, denn die vielen wunderschönen Fotos haben ein ganz tolles Fleckchen Erde gezeigt :baby:



    Besten Gruß xx#,

    Lasse

    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.140
    Punkte
    136.683
    Beiträge
    25.935
    • 26. Juni 2013 um 19:47
    • #94

    Sonen Bericht in dieser klasse Aufmachung mal kurz nebenbei fertig zu stellen ,allerhöchsten Respekt:baby:
    Sagt mal hab ich was mit den Augen ,leider kann man die Fotos ja nicht vergrößern..aber hab ich da nun auf ner Wiese Lamas oder sowas in der Art gesehen?

    Wenn es interessiert

    Plattfischangeln in Norwegen

    Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

    Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

  • Online
    Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.971
    Punkte
    152.881
    Beiträge
    27.544
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (77)
    Geschlecht
    Männlich
    • 26. Juni 2013 um 19:52
    • #95

    Das sind Alpakas. Gibt es öfters in Südnorwegen zu sehen.

    Siehst du auch hier im Bild:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Alpaka_%28Kamel%29


    Hoddel

    Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

    Realer Vorname: Horst

    Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

    Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

    Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

    Meine Seite: 

  • forellenfischer
    Nordkap + Polarkreisbezwinger
    Reaktionen
    9
    Punkte
    3.254
    Beiträge
    623
    Geburtstag
    8. August 1976 (49)
    • 26. Juni 2013 um 22:30
    • #96

    Man Steffen, echt geiler Bericht den du da wieder zusammen geschrieben hast :baby::baby:

    Ich würde sagen, du kommst dann ab 19 Juli mit nach Borhaug und schreibst auch den Bericht der Familienurlaube :confused:

    Ein fettes :Danke: an Karsten und Steffen für die Orga, sowie ein großes :Danke: an die Sponsoren, die wirklich gute Pilker zur Verfügung gestellt haben.

    Gruß Jan

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!

    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug

    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug

    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Bogenmass
    am 31.05.2020 verstorben
    Reaktionen
    671
    Punkte
    15.446
    Beiträge
    2.952
    • 26. Juni 2013 um 23:35
    • #97

    Na klar Heinz, wir haben alle gezogen wie verrückt....... das Mistding klemmte irgendwie und wir kamen nicht mehr in die Gänge. :happy:

    Was haben wir eigentlich sonst noch so gemacht ??? Filetiert natürlich !?
    :baby:

    Was noch ? Aufgeräumt, gepackt, lecker gegessen und getrunken .
    :bier::bad:

    Einige hatten aber immer noch nicht genug und angelten an der Mole weiter. Max müsste sogar noch ein Foto von den Erfolgen haben oder ??
    ???:)

    Steffen, ich habe auf jeden Fall nichts bildlich Verwertbares mehr.#zwinker2*

    Heinz, wie wars denn noch in Schweden ? Habt ihr noch einige schöne Zander gefangen ?
    :bad:

    Seid alle noch herzlich gegrüsst
    :wave:

    Jürgen

  • blondolli
    Nicht blond, aber Olli
    Reaktionen
    61
    Punkte
    1.076
    Beiträge
    197
    • 27. Juni 2013 um 07:41
    • #98
    Zitat

    Max was habt Ihr am Freitag Nachmittag gemacht? finde keine Bilder von Euch!

    Freitag Nachmittag waren Dennis Ela und ich noch mal an der Mole kneten. Ela und ich ohne Erfolg, haben dann bei Zeiten aufgehört. Dennis hatte glaub ich 2 Pollaks. Ich hab dann angefangen das KFZ zu beladen.
    Zur Erinnerung mal das Foto vor der Hinfahrt. Das Zeug musste ja auch wieder mit in die Heimat. Da hatten Ela und ich Glück das wir nich so viel gefangen haben, das hätten wir ja gar nicht reinbekommen *rolleyes*

  • Kejko
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    59
    Punkte
    2.669
    Beiträge
    508
    • 27. Juni 2013 um 08:04
    • #99

    Schwedenurlaub ist nach Norwegenurlaub........

    Vorweg schon mal soviel, es wurde eher ein Arbeitseinsatz
    als ein erholsamer Angelurlaub.
    Wir waren nur einmal en einem Forellensee, haben aber
    leider nichts gefangen....

    Holz haben wir gemacht und die Scheune gerettet.
    Herbert hat uns immer wieder angetrieben :)

    Aber tolles Wetter hatten wir und einige der in
    Norwegen gefangenen Makrelen haben wir geräuchert.


    Scheeee war's

  • freddy
    Gummi - und Eisenschmeisser
    Reaktionen
    112
    Punkte
    8.092
    Beiträge
    1.536
    Geburtstag
    26. November 1954 (71)
    • 27. Juni 2013 um 09:03
    • #100
    Zitat von Kreuzflagge

    erst noch mal SORRY für den sehr mageren live Bericht! Wir werden unser bestes geben hier alles was wir erlebt haben wieder zu geben! :baby:

    Steffen vielen Dank für diesen Super gemachten Bericht. Große Klasse.
    Und - Du hast Dein obiges Versprechen mehr als eingehalten. #zwinker2*
    Damit habt Ihr - Du alles wieder mehr als wett gemacht, was im Livebericht sehr mager war. :baby:

    :Danke:

    Besten Gruß
    freddy


    The difference between men and boys is the price of their toys.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 


Kingfisher


designer-workshop


 


angelandi1.jpg

 

Tags

  • lista
  • reisebericht
  • borhaug
  • come2norway
  • lista plateau
  • lista/borhaug

Benutzer online in diesem Thema

  • 5 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22