Da Lasse nicht dabei ist, haben wenigstens die Felsen Ruhe.
Hoddel
Da Lasse nicht dabei ist, haben wenigstens die Felsen Ruhe.
Hoddel
Sollten wir uns schon einmal bei den Bewohnern entschuldigen?
M.
Besser ist das Martin. Dann können die für eine Woche mal Urlaub machen.
Hoddel
Siehst du Dieter, so geht Angeln vor Furuholmen!
Gruss M.
Momentan werden noch Restarbeiten auf dem Kutter gemacht. Mehr weiß ich auch nicht.
Eckehard ist eine gute Adresse. Bleib man dabei, wenn er Zeit hat.
Hoddel
Moin Moin Horst,
Ich hab ja wie im letsten Jahr den 1. Mai und bin ja noch bis zum 09.05.2014 da.
Any
Guten Abend alle zusammen, hatte in den letzten Wochen wenig Zeit, da ein neues Ferienhaus in den Bergen in Ordnung gebracht werden mußte. Über die Weihnachts und Neujahrszeit war es leider immer heftig windig und keine Ausfahrt möglich. Seelachs ist wieder jede Menge da und auch sehr Große zwischen 5 und 9 kg bei 80 m Tiefe. Ich hoffe, wenn nächste Woche der Winter Einzug hält, daß das Wetter wieder ruhiger wird und eine gemütliche Angeltour möglich ist.
Das Angelergebnis für 2013 war sehr gut, gerade mit Dorsch war doch einiges zwischen 4 und über 8 kg. Seelachs war auch mehr wie reichlich, nur in der Makrelenzeit war es manche Tage schwer an ordentliche Seelachse zu kommen. Dafür waren von Anfang an die Makrelen in einer ordentlichen Größe und die letzten im Herbst hatten alle über 1 kg. Mal schauen was das Jahr 2014 so bringt, wünsche allen guten Fang und hoffe man sieht sich!
Wünsche allen noch nachträglich ein gesundes neues Jahr euer Kuttereckhard!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!