och juergen menno..und grad fuer dich hab ich ne ganz tolle verlångerung .....das wåre dein traum ......
aber du willst ja nicht ...
Wenn du schon so komisch andeutest das wäre mein Traum ,na kanns ja nur ein Alptraum sein*eek*
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
och juergen menno..und grad fuer dich hab ich ne ganz tolle verlångerung .....das wåre dein traum ......
aber du willst ja nicht ...
Wenn du schon so komisch andeutest das wäre mein Traum ,na kanns ja nur ein Alptraum sein*eek*
juergen menno...war ich schonmal bøse zu dir ????*eek*
ist wirklich genau fuer dich konzepiert..
Ne, da hat Suse Recht, von der Unterkunft würdest du noch jahrelang schwärmen. Das hast du noch nicht gesehen.
Hoddel
juergen menno...war ich schonmal bøse zu dir ????*eek*
ist wirklich genau fuer dich konzepiert..
Nööö, Suse warst du nicht,aber Hoddel traue ich nicht so recht übern Weg
Aber nach Skype weiß ich Unwissender ja jetzt worum es geht,jaaaa, da habt ihr beide Recht,das hätte was
, So dicht am Fisch hab ich noch nie genächtigt
Die abschließende Planung für diese Tour wird jetzt im August in Südnorwegen stattfinden. Dann kann ich mit Suse und Karsten alles direkt vor Ort fest machen.
Es ist schon einiges in Planung. Z.B.:
Na, lasst euch überraschen.
Hoddel
Horst, was übernimmst du dann Abendliche Aquagymnastik im Fluß oder was
Alles anzeigenDie abschließende Planung für diese Tour wird jetzt im August in Südnorwegen stattfinden. Dann kann ich mit Suse und Karsten alles direkt vor Ort fest machen.
Es ist schon einiges in Planung. Z.B.:
- Suse wird die Animation für den Frühsport machen
![]()
- Fröhliches Singen mit Jürgen auf dem Meer bei hohem Seegang.
![]()
- Pollacks werden durch Taucher an den Haken gehängt.
![]()
- Filetierplatz ist bei Suse im Salon.
![]()
Na, lasst euch überraschen.
Hoddel
Der Anfang ist ja schon ganz nett
aber anstatt auf dem Meer singe ich dann doch lieber Nachts (oder früh Morgens) die werten Mitfahrer in den Schlaf und zwar
LAUT und total Falsch:Ablach:
Horst, was übernimmst du dann
Abendliche Aquagymnastik im Fluß oder was
Ich werde Rundflüge um Furuholmen veranstalten. Die Fernsteuerung habe ich schon.
Muss nur noch etwas üben.
Hoddel
Der Anfang ist ja schon ganz nett
aber anstatt auf dem Meer singe ich dann doch lieber Nachts (oder früh Morgens) die werten Mitfahrer in den Schlaf und zwar
LAUT und total Falsch:Ablach:
Nix da, nur wer Angst hat, kann auch laut singen.
Bei 5 m Wellen und im Boot von Jill wird das bei dir mit der Angst schon klappen.
Hoddel
Was ich noch freiwillig übernehmen würde wäre das Vorkosten der NachspeisenLC:),vom Sahne-Reis bleibt dann aber leider nischt mehr übrig->..
Jils Boot hat übrigens ne Wellenhöhe-Meßvorrichtung,ab 1m kehrt das automatisch in die Plattenbucht zurück
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!