Heute ? In 2012 waren wir Da schon fast voll, sollte das schlechte Wetter in 2013 Schuld sein. Das Essen in der Anlage war Spitze, und mal Norwegische Kost ganz andere Geschmäcker und wir haben für Uns einen Käse gefunden mit Caramel- Geschmack echt Lecker. Und Lagert in der Truhe. Und würd in 2014 wieder aufgefüllt. Suse & Horst es war und Es- würd ne schöne Zeit in Snig, Wir Wohnen Ja ganz in der Nähe. Gruß Andy

Audnastrand 2014
-
-
Hatte mit Jürgen mal drüber gesprochen als er hier war und nun überlege ich ob ich mit Frauchen auch mal mitkomme - falls überhaupt noch was frei ist oder wir dort geduldet???:)
werden ................
-
Moin Moin, ist ne schöne Ecke da, wenn Du die Zeit hast Steffen dann mit Verlängerung . hatten wir auch aber 6 Tage waren dennoch zu Kurz und somit haben wir zwei Wochen gebucht in 2014. Und werden Euch ( die in der Anlage Wohnen mal Besuchen. Oder Suse am Anreise-Tag unter die Arme greifen wenn Sie es Zuläst ???:). Gruß An
y
-
Suse lässt sich nicht greifen Andy, und schon gar nicht unter die Arme.................................->..#zwinker2*
-
Suse lässt sich nicht greifen Andy, und schon gar nicht unter die Arme.................................->..#zwinker2*
dieter du schlingel bist wie guter wein je oller destso besser
-
Hatte mit Jürgen mal drüber gesprochen als er hier war und nun überlege ich ob ich mit Frauchen auch mal mitkomme - falls überhaupt noch was frei ist oder wir dort geduldet???:)
werden ................
Steffenso will ich euch sehen,ich werde diesmal zwar nur die ersten 4 Tage mitmachen aber gerade die sind die schönsten
Dieter, der war ja mal so richtig gut
-
och juergen menno..und grad fuer dich hab ich ne ganz tolle verlångerung .....das wåre dein traum ......
aber du willst ja nicht ...
-
och juergen menno..und grad fuer dich hab ich ne ganz tolle verlångerung .....das wåre dein traum ......
Das wäre wirklich der Oberhammer für Jürgen.
Hoddel
-
aber du willst ja nicht ...
Wenn es von Dir kommt, können es nur Extensions sein.
-
psst ..totti ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!