Hallo ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Norwegen. Möglichst Mittelnorwegen. Bin 40 Jahre alt. Würde mich freuen was von Euch zu hören Kalle
Suche Mitfahrgelegenheit ab 20 August bist Mitte September
-
-
Hallo Kalle und erstmal Herzlich Willkommen hier in der großen Familie der Norwegen -Erkrankten
hier mal ein kleiner Tip,wir haben diesen Traid http://www.norwegen-angelfreunde.de/forumdisplay.p…euvorstellungen wo du gerne etwas von dir erzählen kannst -Erfahrungen mit dem Angeln in Norwegen ectra,man möchte ja gerne wissen wie ein eventueller Mitfahrer so tickt -Freizeitangler der auch Land und Leute kennenlernen möchte..... oder eher lieber den ganzen Tag den Fischen hinterher jagt. In einer Truppe muß ja auch die ganze Chemie stimmen damit die Tour ein Erfolg wird. -
Die Anfrage ist noch aktuell! Plant denn keiner mehr was?
-
Die Anfrage ist noch aktuell! Plant denn keiner mehr was?
Die Planungen für dieses Jahr sind wohl alle in Sack und Tüten, die Touren gebucht.
Und wer hier nicht mal auf ein freundliches Herzlich Willkommen reagiert und gut gemeinte Ratschläge ignoriert.....naja*rolleyes* -
Logisch freut es mich das ich hier willkommen bin? Gruß an alle Norwegenverrückten! Kalle
Wenn gewünscht stell ich mich auch vor. Siehe Traid Vorstellungen
-
Hallo zusammen,
ich suche u.U. auch noch eine Mitfahrgelegenheit für September, gerne Südnorwegen.
Falls sich Mitfahrer finden können wir auch gerne was buchen, bin da offen.mfg
Campari
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!