Seit einiger Zeit habe ich hier ein Problem.
Wenn ich mal einen längeren Text schreibe und danach noch mal korrektur lese um z.B, einen Tippfehler zu verbessern ist der halbe Text nach der Antwort verschwunden. Dieses passiert immer dann, wenn ich den Curser an der Stelle mitten im Text stehen lasse und nicht wieder am Ende des Textes platziere.
Hat da sonst noch einer Probleme mit oder mache ich was falsch?
Warum ist der geschriebene Text verschwunden?
-
derdieter -
13. Juni 2013 um 23:46
-
-
Ich hatte soeben den gleichen Effekt bei einer PN.
Hatte schon einige Zeilen geschrieben, wollte dann in den Text noch
etwas einfügen, habe den Cursor positioniert, geschrieben, und als
ich dann wieder auf den Monitor schaute war der alte Text verschwunden. -
Frage:
Zwischen den Button „Büroklammer“ und Button „ABC mit grünen Haken“ gibt es zwei Button mit gebogenen blauen Pfeilen.
Diese Pfeile haben die Funktion, dass der alte Text zurück oder vorgeholt wird.
Mal probieren, vielleicht löst sich damit Dein Problem.
-
hihi , hatte ich auch....
-
Frage:
Zwischen den Button „Büroklammer“ und Button „ABC mit grünen Haken“ gibt es zwei Button mit gebogenen blauen Pfeilen.
Diese Pfeile haben die Funktion, dass der alte Text zurück oder vorgeholt wird.
Mal probieren, vielleicht löst sich damit Dein Problem.Werde ich beim nächsten mal dann versuchen.
Aber lästig ist es schon. -
Das scheint mit der automatischen Speicherung des geschriebenen Textes zusammen zu hängen. So wie das aussieht, speichert das Programm den Text bis zur Curserposition.
Vielleicht kann Steven da etwas nachbessern.
Hoddel
-
Bei mir reagiert die Retourn-Taste nicht! Das heißt ich kann immer nur Satz für Satz schreiben ohne einen Absatz einzufügen. Sieht bei eingestellten Fotos manchmal ein bißchen komisch aus. Was tun? Gruß JÖrg
-
-
@ Hoddel und @ tuemmler ( Jörg )
Den ganzen Zirkus mit Cache löschen Browser verdammen usw usf könnt ihr euch schenken, man braucht nur das Symbol A/A oben links über dem Eingabefeld anklicken ( zum WYSIWYG Editor wechseln ) dann funktioniert alles wie gewünscht.
-
Vielleicht besteht ja irgendwie die Möglichkeit das zur Standarteinstellung zu machen da diese Frage doch recht häufig auftaucht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!