Moin Moin Markus,
Da muß ich Suse Recht geben Dein Letztes Bild ist der Kracher vom Bericht da past alles Wetter Zeit und der Blickwinkel ist schon, große Klasse das Foto.
Any
Moin Moin Markus,
Da muß ich Suse Recht geben Dein Letztes Bild ist der Kracher vom Bericht da past alles Wetter Zeit und der Blickwinkel ist schon, große Klasse das Foto.
Any
Moin Moin Toni.
Die Frauen kanste auch mir 15 Kg verzollen.
Die Tanke in Spangereit ist wirklich der Hammer
Schön das es euch in Norwegen so gefallen hat.
für Bericht und Fotos
Moin Moin Toni.
Die Frauen kanste auch mir 15 Kg verzollen.
Dann reichst aber immernoch nicht...#zwinker2*...es werden wohl eher die Messer stumpf gewesen sein...->..
Ja und? Das muss schließlich jeder selbst mit sich vereinbaren. Freuen wir uns doch mit Markus, dass sein Urlaub auch beim Angeln so erfolgreich war. Was soll dieses Vorrechnen? Ich freue mich jedenfalls für Markus.
Markus, schöner Bericht und sehr schöne Fotos.
Mit was für einem Objektiv hast du das letzte Bild gemacht?
Hoddel
Danke Markus, schöner Bericht und tolle Bilder.
Bin gerade am packen und auf dem Weg nach Furu.
Hoffe wir haben genauso Glück mit Wetter und Fischen.
Gruß Jürgen
Furu ,klasse Gebiet und wunderschön die Gegend
aber lasse ja die ganzen Plattfische in Frieden,die sind alle mir#zwinker2*
Das bleibt doch unter uns Jürgens. Ich denke so eins zwei werden vielleicht schon dran glauben müßen.
Gruß Jürgen
schön, dass euch der Bericht so gut gefällt. Der Virus hat mich auf jeden Fall befallen. Die Planungen für das nächste Jahr laufen
FCMer: die Hausnummer hab ich leider vergessen:( Der Vermieter hat dort glaube ich 4 Häuser, die alle sehr ähnlich sind. Nur ein Zweistöckiges fällt aus dem Rahmen. Das ist aber für bis zu 8 Personen. Nachfolgend ein Bild des Hauses in dem wir unter gebracht waren vom Bootssteg aus gesehen. (Das in der Mitte).
PS: Wenn du die richtige Ausrüstung hast, dann versuch es mal vom Bootssteg aus, der sich rechter Hand neben dem zweistöckigen Haus (neben dem kleinen Bach) befindet, auf Meerforelle. Davon stehen ein paar schöne Exemplare in der Bucht. Wir haben das leider zu spät gesehen und auch nicht die richtigen Köder gehabt. Den Gummifisch haben sie nur angestupst, aber nicht fressen wollen...
@ Toni: Geschmuggelt haben wir tatsächlich nicht. Hatten zwar auch die Befürchtung, aber zu Hause stellte sich heraus, dass wir unsere "Freimenge" beinhae bis zum letzten Gramm ausgereizt haben. Vor Ort hatten wir leider keine geeignete Waage, aber zu Hause hatten wir das gleich nachgeholt. Haben gar nicht weiter darüber nachgedacht, aber wenn ich mal rückrechne...Wir sind davon ausgegangen, dass es 200l-Fässer auf dem Boot waren, da unsere Tippgeber, die uns den Tripp empfohlen hatten, immer von 200l-Fässern gesprochen haben. Ich hätte die Größe auch so eingeschätzt, aber da vertut man sich ja schnell. Im Bericht, ist auch ein Foto von dem Faß mit Fisch. Aber die Perspektive ist schlecht. Mmh...Vielleicht haben wir auch dort so viel vom dem Fisch verputzt, hatten schließlich immer nen Bärenhunger und es war so lecker:)
Hoddel: das Bild habe ich mit meinem alten i-phone gemacht es gibt eine App mit der man richtig gute Panoramabilder machen kann. Wenn man das Bild vergrößert sieht man dann auch die eher schlechte Auflösung vom Handy...
Grüße Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!