Sagt mal ,wie kriegt man Bilder auf den Destop die man garnicht in seinem Rechner hat:confused::confused:
Wie ich eben den Rechner hochfahre hab ich doch ohne mein Zutun Helblaue Wellen in denen fast durchscheinend das Wort Norge steht:confused: Nicht das ich das nicht toll finden würde (Paßt ja )aber es würde mich schon interesieren wo das Teil nu herkommt, habs vorsichtshalber entfernt.

Desktopbilder
-
-
Sieh`Dir mal den hiesigen NAF e.V. Hintergrund (Wasserzeichen) an. War es der villeicht? Etwas schwer zu sehen.
-
Sieh`Dir mal den hiesigen NAF e.V. Hintergrund (Wasserzeichen) an. War es der villeicht?
Worauf du einen lassen kannst
Irendwie kams mir ja bekannt vor,aber wie kommt das Teil auf den destop ,geladen hatte ich es nicht, ist mir schleierhaft:confused: -
Hast Du vielleicht im Forum versehentlich mit "Rechtsklick" auf " als Hintergrund einrichten" geklickt
sonst kann es nicht passiert sein.
-
das liegt wohl daran, dass du so viel im forum bist, dass sich der hintergrund des forums auf deinen desktop festgebrannt hat!
-
Irendwie kams mir ja bekannt vor,aber wie kommt das Teil auf den destop ,geladen hatte ich es nicht, ist mir schleierhaft:confused:
Mach Dir nichts daraus - ich hatte bei der vorletzten Rätselfrage plötzlich das Bild von der gesuchten Person als Hintergrund auf meinem Rechner. Nicht grübeln, sondern einfach wieder ändern. -
Irendwie kams mir ja bekannt vor,aber wie kommt das Teil auf den destop ,geladen hatte ich es nicht, ist mir schleierhaft:confused:
Das Ding heißt DESKTOP -
Oder Bildschirmhintergrund.
Reinhold, wie heißt das eigentlich auf Bayrisch?
Hoddel
-
nö, *klugscheisserspiel*
nicht bildschirmhintergrund! exakt wäre schreibtischplatte.
arbeitsfläche ist okay, benutzeroberfläche auch , aber nicht bildschirmhintergrund.
bernd -
nö, *klugscheisserspiel*
nicht bildschirmhintergrund! exakt wäre schreibtischplatte.
arbeitsfläche ist okay, benutzeroberfläche auch , aber nicht bildschirmhintergrund.
bernd
Also aber jetzt.
- Arbeitsfläche ist das Teil wo der Desktop draufsteht.
- Benutzeroberfläche ist die die Grafische Benutzeroberfläche GUI, die die Kommunikation mit dem System mittels Schaltflächen ermöglicht. Sie wird auf dem Bildschirm dargestellt der wiederum am Desktop angeschlossen ist.
- Der Bildschirmhintergrund ist das Bild,das sich, wie der Name schon sagt, im Hintergrund hält und den Bildschirm "schöner" gestaltet
- Tja und der Desktop ist letztlich der Tischcomputer der das alles steuert.
Manchmal wird auch der Bildschirm selbst als Desktop bezeichnet.
- Alles klar
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!