Dir und Deiner Crew eine gute Reise,gutes Wetter und Petri Heil.
Kommt gesund wieder.
MfG Django

Olli meldet sich mal ab
-
-
Hi Freunde, Olli u. seine Crew melden sich gesund u. mit überwiegend positiven Erlebnissen aus Südnorge (Spangereit/Oksnevik am Grönsfjord) zurück. Der Reisebericht folgt in den nächsten Tagen (noch etwas Geduld). Soviel aber vorab: Norge begrüßte uns mit strahlenden Sonnenschein u. bis auf 2 Tage konnten wir in einem sehr gut eingerichteten u. mit toller Aussicht gelegenden Haus diesen Norgesommer voll genießen. Fischtechnisch wollte der Grönsfjord wie nicht anders zu erwarten so recht keine guten Fische hergeben aber Olli hatte vorgesorgt u. das gebuchte robuste 21 Fußboot mit 65 PS war zwar sehr durstig aber ermöglichte den Zugriff auf weiter draußen liegende Fischplätze. Und so kam dann doch noch etwas Fisch ins Boot. Mehr dann im Reisebericht.
LG der Olli -
Olli, welcome back in der Hauptstadt
-
Ja danke, aber Olli ist sauer Reisebericht geht laut Vorschau nicht rüber u. wenn nur mit fehlenden Bildern die nicht zum Schriftsatz passen. In zwei anderen Foruen lief das wie geschmiert. NAF vordert nur immer Verbindung zum Webmaster. Naja lassen wir es es klappt ja in den anderen Foruen
.Der Olli -
Mail mir das mal zu Olli.
Hoddel
-
Moin Olli in der Ruhe liegt die Kraft andere Berichte dauern auch Monate also bist Du noch super in der Zeit#zwinker2*
-
Ja ja manchmal zweifel ich schon an mir selbst u. wenn du Horst dann noch eine Mail verlangst liegt Olli richtig unter dem Sofa.->..Aber Tira sagte es ja in der Ruhe liegt die Kraft. Versuche es morgen nocheinmal es hat ja bei den anderen Foren auch geklappt aber besonders hier ist es mir wichtig den es ist mein Heimforum um es mal so zu nennen u. hier lesen auch die Naffen mit die ich zu großen Dank verpflichtet bin. Horst morgen wird nochmal ein Versuch gestarten wenn das wieder in die Hose geht kannst du dich ins Auto setzen u.nach Berlin kommen. Olli wird dann wohl schon in Berlins Heilklinik "Grisinger" liegen u. am Daumen lutschen ;).Na schauen wir mal so doof kann Olli doch nicht sein o. doch? Oh oh
LG der Olli -
na olli,
etwas mehr stil hätte ich dir bei der wahl der anstalt schon zugetraut..........
neben der fachklinik für psychiatrie und andere nervenkrankheiten wäre da noch
"bonnies ranch"............
schön, daß ihr wohlbehalten zurück seid - und nun stell dich nicht so an mit dem bericht...............
lg
sandra und rolf -
Deswegen gleich ins Griesinger*eek*.
Na das würde ich mir ja nochmal überlegen.
Wie trira schon schrieb ,liegst doch noch gut in der Zeit.
MfG Django -
Ach schau an die Berliner laufen auf. Aber was habt ihr alle gegen das Griesinger ? Weißes Jäckchen ,Hände auf den Rücken u. den ganzen Tag "Alle meine Entchen" singen. Was will man mehr
.
Ich fang schon mal an>>>> Schöööööön war der UUUUUrlaub, schöööööön war die SEE.......
Ach nee ich bleib dann doch lieber bei Frauchen auf den Schoß u. singe dann doch lieber den Volkshit >>>Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da....... ! Olli gönnt sich jetzt ein kühles Bierchen das regt die Sinne an u. zumindestens das war in Norge Schmalkost.
LG der Olli -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!