Nun liebe Freunde es ist soweit . Der Olli meldet sich mal für zwei Wochen ab, Südnorge ruft. Diesmal die ganze Crew im Schlepptau. Wollen mal schauen wo die Fische stehen u. vor allem gute Freunde wiedersehen. Diesmal wollen wir aber auch viel sehen u. so sind einige Ausflugsziele im Plan.
Schauen wir mal u. ihr drückt mal schön die Daumen.
Lg der Olli u. seine Crew .

Olli meldet sich mal ab
-
-
Ich wünsche Dir und Deiner Crew ganz viel Spaß, gutes Wetter und ordentliche Fische!
-
Ich wünsche Dir und Deiner Crew ganz vie Erholung, schöne Fische, super Wetter mit wenig Wind und ganz viel SPASS!
-
wir wünschen euch viel spaß und gutes wetter,
die fische kommen von ganz allein....lg
sandra und rolf -
Vielen Dank für eure lieben Urlaubswünsche. Die Aufregung ist bei allen schon auf den Höhepunkt vor allem die Frauen können es mal wieder nicht erwarten. Die Autos sind gepackt . Gleich geht es los Richtung Meckpom um den Rest der Crew einzusammeln u. dann weiter Richtung Traumland. Habt nochmals vielen Dank !!!!
Lg der Olli u. seine Crew -
Gute Fahrt!!!!
-
Schönen Urlaub und viel Spaß,
Achim und Mona
-
Dann wünsche ich dem Olli und seiner Crew auch ganz viel Spaß im Traumland
-
gute fahrt, gaaaanz viel spaß, schöne erholung und natürlich dicke fische.
kommt gesund wieder heim -
hey Olli,
ja, ich weiß, zu spät, aber ick konnte nich früher #zwinker2*. Auch von uns viel Spaß, einen sau geilen Urlaub und fette Beute....
Carola und Jens
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!