Melde deinen SUPERFISCH

  • Anzeigen:

     

             

     

  • expleziet ausgeschlossen von der teilnahme ist laut reglement nur reinhard selbst ( diesen juryausschluss hat ja gnam eingefuehrt - bei den bildern seines reiseberichts - sehr mir zum aerger )


    das esther angelt- und faengt, konnte man hier schon lesen - warum ich nun das maedel bestrafen soll, weil ihr "alter" so ne aktion ins leben ruft - wuesst ich nicht - also ist sie dabei - aus meiner sicht.


    PS : @vaghåøs


    wenn die meisten fische aus dem dalsfjord kommen und somit am ende einer von denen gewinnt, dann darf sich der dann rumgreinende nicht wundern, wenn mir meine langgepfegte langmut und netikette verlorengeht.....

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Hallo Fjordsven,
    ich habe nur mich selbst ausgeschlossen. Alle anderen Jury Mitglieder können doch teilnehmen. Ich für meinen Teil verzichte nur auf die evtl. kommenden Nettigkeiten gegenüber der Jury, wenn wir unsere Fänge melden und dann auch noch ein Fisch eines Jury Mitgliedes, in die Endausscheidung kommt oder gar gewinnt.
    Anhand der Bilder des Live Berichts kannst Du dir ja denken, das ich mich gerne beteiligen würde.


    Gruß


    Hans-Jürgen

  • Ich warte dann nochmal auf weitere Jurymeldungen. Wenn noch ein Jurymitglied dafür ist, dass Esther mitspielt, dann ist sie mit im Rennen. Hans-Jürgen ich hätte auch gerne, das du mitmachst. Vielleicht sollten wir alle einfach einen Scheizz auf die späteren Furzpupser geben.:wave:

  • 2 mal ja aus unserer richtung für esthers teilnahme..........:wave:


    jeder kann teilnehmen, bis auf selbstauferlegten verzicht.........#zwinker2*............und wenn ich das reglement richtig verstanden habe,
    daß bei der endwertung die community gefragt ist und nicht der yuri steht der teilnahme der stufe 1 juroren auch nichts im weg........


    lg
    sandra und rolf

  • Ich warte dann nochmal auf weitere Jurymeldungen. Wenn noch ein Jurymitglied dafür ist, dass Esther mitspielt, dann ist sie mit im Rennen. Hans-Jürgen ich hätte auch gerne, das du mitmachst. Vielleicht sollten wir alle einfach einen Scheizz auf die späteren Furzpupser geben.:wave:


    Sage mal, gehts dir irgendwie zu gut:confused:

  • Hallo Jürgen,
    Reinhard ist im Moment ein Bischen angefressen aufgrund eines anderen Themas. Das legt sich aber wieder gehe ich von aus. Ich denke er wird das auch jetzt wieder trennen, das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.


    Also melde ich dann auch mal ein oder zwei Fische an.


    Gruß


    Hans-Jürgen

  • Ich habe da mal eine kleine Verständnisfrage. Wenn ich das richtig verstanden habe, entscheidet die Jury am Ende des Jahres über die Plätze 1 - 3 nach Ihrer Meinung? Sprich es kann jemand mit einem sagen wir mal einem Köhler von 15 Kilo gewinnen, weil die Jury diesen Fisch besser findet wie z.B. einen Heilbutt von 35 Kilo, richtig?


    Oder errechnet sich das über einen Index bezogen auf die Tabelle der Mindestanforderungen?


    Nicht aufregen es ist wirklich nur eine Verständnisfrage:wave:
    P.S. Den Pollack finde ich schon richtig flott! Perti heil:baby:

  • fast eike, fast - die derzeitige jury waehlt aus den jeweiligen monatseinsendungen die zwei besten - aus diesen dann entstehenden pool ( 12 bilder ) wird per userwahl die endplatzierung gewaehlt. die bis dahin aktie jury ist dann aus der nummer raus.


    es zaehlt aber nicht alleinig gewicht - groesse - sondern eben auch praesentation, bildgestaltung und fanggebiet.


    damit kann es wirklich sein, dass ein etwas kleinerer sei aus sued-oder westnorwegen eine grosse kveite aus nordnorwegen in den monatsabstimmungen oder gar noch am ende im finale " abhaengt ".


    war erst von reinhard so nicht angedacht - wurde aber im zuge der diskussion zu seiner idee hier im paralellthread so " umgemodelt ".


    also ists keine reine groessenschau....sondern auch ein bisschen verpackung und subjektivitaet.
    also kein index, umrechnung nach prozent oder aehnlichem. echter speilraum fuer den einzelnen juroren.


    aber es sollte eigentlich mehr leute ermutigen, sich mit ihren fischen zu bewerben - um einen schoen grossen querschnitt schoener fische und bilder zu bekommen .

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!