Melde deinen SUPERFISCH

  • ein paar weitere Fische, wie Dorsch, Butt und Steini sind auch noch für Mai angekündigt, und werden in Kürze eintrudeln. :)



    Hei :wave:


    Dorsch und Butt sind schon eingetrudelt, aber der Steni noch nicht. Übermorgen ist die letzte Chance zur Anmeldung der im Mai gefangenen Fische.
    Ab den 15.06.13 wählt dann das Juryteam die 2 Finalisten vom Monat Mai.


    Der erste Fisch wurde nun auch wieder aus Bygstad für Juni gemeldet. . . und es kommen ganz sicher noch so einige in nächster Zeit hinzu.
    Falls noch irgendwo anders in Norge auch Fische gefangen werden, könnt ihr sie gerne anmelden:wave:

  • Anzeigen:

     

             

     

  • Soooooooooooooo - nun ist also das erste mal abstimmung - ich habe mein voting abgegeben, nun bin ich doch mal gespannt, wieweit wir da streung haben - oder ein eindeutiges urteil - interessant wirds.


    haben sich doch zum ende mai noch ein paar sehr schoene bilder eingefunden - war am ende gar nicht so einfach, sich zu entscheiden.


    was mich etwas verwundert, ist die leider doch geringe reaktion - ich hoffe es wird nun ab juno aktiver, genug bilder habe ich persoenlich hier in den verschiedensten themen gesehen - also bitte leute - nur keine angst...#zwinker2*

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Hallo Reinhard,
    so bin gestern aus Norwegen zurückgekommen.
    Ein Super Urlaub und wir konnten dich auch noch besuchen um die neuen Wohnungen zu besichtigen.
    Meine Wertung habe ich per Mail gesandt.
    Auch ich hoffe auf bessere Beteiligung im Juni.
    Könnte selbst auch zwei Fische melden, mach ich aber nicht da ich in der Jury sitzte.


    Gruß


    Hans-Jürgen

  • Hei :wave:


    Erste Wahlergebnisse liegen nun von der Jury bereits vor.
    Wenn alle Jurymitglieder gestimmt haben, stehen die beiden Finalisten für Mai fest.


    jury
    Was meint ihr, soll ich die einzelnen Wahlergebnisse von euch hier aufführen? Wenn ja, mit oder ohne euren Nicknamen?
    Oder soll ich nach Erhalt Eurer Ergebnisse, die beiden Sieger hier oder direkt auf Superfisch bekannt geben?

  • Hallo Reinhard,
    da hier aus dem Forum auch die Jury stammt, sollten meiner Meinung nach die Ergebnisse neben Superfisch auch hier eingestellt werden. Um für alle Forenmitglieder die beiden Gewinner sichtbar zu machen, die Gewinnerfische bitte auch mit Bild einstellen.
    Ich gehe davon aus das keine Diskussion über die Sieger - Wahl der Jurymitglieder gestartet wird.


    Gruß


    Hans-Jürgen

  • heisan reinhard


    bitte die beiden monatsbesten auch hier posten - und die entscheidung der einzelnen juroren inklusive namen zu veroeffentlichen, haette ich keine last mit.


    momentan bin ich ja gespannt - welche fische nun den mai gewinnen...

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!