Oder den Dorsch von Chris Kejko
Reinhard ich habe Dir gerade eine PN geschickt!HDL:)
Oder den Dorsch von Chris Kejko
Reinhard ich habe Dir gerade eine PN geschickt!HDL:)
Meinst Du diesen unglaublich kampfstarken Dorsch,
den er alleine fast nicht an Land gebracht hat :cool:
Reinhard, Du hast eine PN.
Gruß
Hans-Jürgen
?? war es nicht so - dass bei stimmengleicheit einer der " nachfolgejuroren " waehlen sollte und somit das zuenglein an der waage ??
postings # 13 bis # 27 dieses threads (mein eigenes , drittter unterstrichener satz - ich habs doch geahnt, dass wir mal nen unentschieden hinkriegen ,-) )
clever - oder eher nicht - isses ja nun, dem zu sagen (lesen) um wat es geht....so billig kommt man zum schwarzen peter.
ich schuettel mal etwas unwillig mein weises haupt.
und verzichten ist mal gar nicht - der fisch wurde eingestellt - er wurde scheinbar von mehreren als gut/gross/schoen fotografiert befunden - damit wird er entweder weitergewaehlt - oder faellt raus durch wahl - disqualifizierung nach regelwerk waere auch noch nen weg. aber verzichten - noeh, geht nicht.
Hei Sven, gestern sind 2 Stimmen (Gnam + Seahavk) bereits bei mir abgegeben worden bzgl. erneuter Wahl Fisch7. / Fisch3.
Falls es wieder Gleichstand zwischen Fisch3. und Fisch7. geben sollte, dann . . . ???. . muss wohl nochn Plan B her.
wir haben auch noch einmal abgestimmt..............
jeder hat eine frau mit fisch gewählt...........
Heisann
Nunmehr sind die Würfel gefallen.
Die 6 Stimmen der Jury verteilten sich bei der Endwahl um Fisch 3. / Fisch 7. wie folgt: 3 3 3 3 7 7
Damit stehen beide Finalisten (in dieser Damenwahl) fest: Kerstin Hamann mit ihrem Fisch Nr.7 und Esther Seggewiss mit ihrem Fisch Nr.3
Eine kurze persönliche Anmerkung von mir:
Ich hätte es allen Damen gegönnt !! . . doch leider kann es nur 2 Finalisten jeden Monat geben. . . . und ich finde es besonders klasse, wenn sich die Damen weiterhin hier beteiligen
Berichtigung:
hatte geschrieben: Fisch 3. / Fisch 4. wie folgt: 3 3 3 3 7 7 muss natürlich heissen: Fisch3./Fisch7. und kann vielleicht vom Mod. entspr. geändert werden.
Ist geändert !
Gruß
Heiko
der julei ist vorbei - und irgendwie gehts wohl langsam gegen traurigkeitsrekord ???
der vorteil waere - bei der hitze muss man seinen grips fuer die bewertung nicht dolle bemuehen - ist ja wenig genug auswahl - hoffen wir also beim wetter auf dauerhaften regen - und noch ein paar bilder bis zum monatswertungsschluss....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!