Danke für den Bericht und die tollen Fotos.
MfG Django
Urlaubsgrüße – die Lumbengalerie
-
-
Sehr schön Achim!
Wünsche Euch noch eine schöne Zeit und viel Freude.
-
AchimM,
das grenzt an seelische Folter - aber gut anzusehen ist es auf jeden Fall! Die Lumben sind super - 6 am Tag hätt ich auch gern am Band! :-)) --> da geht das Herz auf!
... weiter so - mit die Fische und mit den Fotos!Gruß aus dem durchfeuchteten Jena, Ralf
-
Norwegen überrascht einen eben immer wieder.
Einen Fisch den ich in der Regel immer jenseits der 80 m Tiefe gefangen habe, ging mir heute bei 30 m an den Drilling (150 g. Pilker) ohne Naturköder.
Ein Lumb, 65 cm länge.
Da merkt man erst deutlich was ein Lumb für ein Kraftpaket ist. -
Das Wetter spielte auch am 2. Tag mit und so konnten wir wiederum einen schönen Angeltag erleben.
Angesagt war am 2. Tag, das Areal weiter zu erkunden.
Dabei landeten wir auch ein paar Dorsche und so war heute Dorsch-Tag.Und noch ein Bild von meinem Sohn (hier Rocco.M):
Hier noch ein Bild von der Fjordlinie - Einfahrt in Bergen:Hallo Achim,
Ihr seit da aber nicht in Hellesoy !!! Das ist doch Nautnes !!!
-
Achim,
ersteinmal danke fuer die bilder, euch gehts richtig gut.
anmerken moechte ich zu dem " Vorfahrtsdieb " , wenn ich mich nicht sehr verschaue :
Länge 294,0 m (Lüa)
Breite 32,30 m
Tiefgang max. 8,20 m
Vermessung 90.280 BRZ
Besatzung 999Maschine 2 x GE LM 2500 Gas-Turbinen
Maschinen-
leistung 58.000 kW (78.858 PS)
Geschwindigkeit max. 24 kn (44 km/h)Tragfähigkeit 11.763 tdw
Zugelassene Passagierzahl 1.950/2.449beim naechsten mal einfach draufhalten - er wird sehen das ihr es ernst meint.
beschwerden wegen seinem rowdytum musste du nach malta senden
Registriernummern IMO-Nr. 9192399
sein name : Celebrity Constellation
schoenes bild in fahrt von ihr - ich habe sie nur in haefen rumlungernd - mein neid ist dir sicher...#zwinker2*
-
sein name : Celebrity Constellationschoenes bild in fahrt von ihr - ich habe sie nur in haefen rumlungernd - mein neid ist dir sicher...#zwinker2*
nur wenn die Dir das Wegerecht nicht einräumt, hast Du keine Chance mehr zu´ner Beschwerde nach Malta *LOL*
-
Leider, aber alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.Mal sehen ob ich mich noch aufraffen kann für einen kleinen Bericht.
Jedenfalls war das alles in allen ein super Urlaub, es stimmte einfach alles .- Das Wetter,
- Die Hütte,
- Die beiden sehr freundlichen und kompetenten jungen Guide,
- Das Revier,
- Der Fang, sowohl in der zulässigen Menge, wie auch in den einzelnen Fischgrößen,
- Gute Erlebnisse im Drill,
- Das nagelneue Boot mit einem sehr leisen und sehr sparsamen 40 PS Motor, sowie ein hervorragendes Garmingerät.
Hier noch zwei Bilder:
Abschied von Bergen und Skagerrak - Abendstimmung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!