butikk, so heißt in Norwegen jedes Geschäft. Bei Suse ist aber eher salon angesagt. Sie hat übrigens am Montag Ruhetag. An dem Tag gibt es keinen Kaffee, keine Bonbons und keine Suse.
Hoddel
butikk, so heißt in Norwegen jedes Geschäft. Bei Suse ist aber eher salon angesagt. Sie hat übrigens am Montag Ruhetag. An dem Tag gibt es keinen Kaffee, keine Bonbons und keine Suse.
Hoddel
Hey Stephan, auch von mir die Besten Wünsche für deinen Wohlverdienten Norwegenurlaub.
Bin gerade erst vom Rossfjoed zurück und hatte mit dem Zeitpunkt die deutlich bessere Wetterkart gezogen.
Makrelenkontakt war da, auch wenn das Wasser sich gegen Ende des Urlaubs abkühlte.
Dorsch habe ich übrigens sehr flach ( 10-20 m ) gefangen.
Also viel Glück
clausi2
Hallo Stephan,
auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und eine gute Zeit in Norwegen.
Wenn man sich die Wetterkarte anschaut dann kann man ja richtig neideisch werden.
Ich muß noch 2 Wochen arbeiten bevor es nach Furuholmen geht.
Gruß Jürgen
Wünsche Dir eine gute Reise,gutes Wetter,Erholung und natürlich Petri Heil.
MfG Django
Moin,Moin
wünsche eine schöne Zeit !! Und strafe uns alle Lügen indem Du uns in einem Reisebericht zeigst was im Lenefjord für groooosse Fische wohnen.
Matze
Hey Matze,
ich werde mein Bestes geben... und wenn es dort nicht sein soll wir wollen ja auch die ein oder andere Ausfahrt (geführt) machen. Also wird das schon irgendwie.
Der Bericht ist ja schon versprochen.
Viele Grüße,
Stephan
Hey Tippel, sei gegrüßt ,
wir, meine Holde und michse, waren 2010 in Molandsli am Lenefjord. Mein Reisebericht ist ja hier drin. Uns hat es gefallen. Unsere Fangergebnisse im Fjord waren gleich Null, aber durch den Spangereidkanal raus in die Schären, da ging eigentlich immer etwas. Und was wir nicht erreicht haben, dass holten wir zusammen bei einer Kuttertour mit Trolljente bei Furuholmen aus dem Teich. Also wird es bei euch bestimmt auch werden... Ich freu mich auf deinen Bericht.
Gruß vom Hailbutt Jens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!