Georg, bis jetzt konnte ich Dich ja ganz gut leiden....
Gib doch mal nen richtigen Tipp, dann denke ich nochmal drüber nach
Das war ein richtiger Tip.....
Nee....ich habe keine Ahnung was das sein könnte.....
Georg, bis jetzt konnte ich Dich ja ganz gut leiden....
Gib doch mal nen richtigen Tipp, dann denke ich nochmal drüber nach
Das war ein richtiger Tip.....
Nee....ich habe keine Ahnung was das sein könnte.....
Irgend etwas stimmt da mit deinem Programm nicht. Evtl. hilft es, wenn du das Programm einmal deinstallierst, dann den Rechner neu starten und anschließend eine Neuinstallation. Wenn du viele Passworte und Lesezeichen gespeichert hast, solltest du das vorher bei "Extras, Einstellungen, Sync." absichern.
Hoddel
Hallo Horst,
ich musste bei mir Adblock Plus (ABP) deaktivieren damit die aktiven Benutzer wieder angezeigt werden,
Vielleicht hilft es ja auch anderen.
Das kann auch eine Ursache sein, dass das Programm diese Einblendung als Werbung ansieht. Man kann da auch für bestimmte Seiten eine Ausnahme erstellen. Es muss nicht unbedingt deaktiviert werden. Das gilt auch für andere Programme, die Werbeblocker beinhalten.
Danke für den Hinweis.
Hoddel
Ich habs auch nur auf http://www.norwegen-angelfreunde.de deaktiviert.
Irgend etwas stimmt da mit deinem Programm nicht. Evtl. hilft es, wenn du das Programm einmal deinstallierst, dann den Rechner neu starten und anschließend eine Neuinstallation. Wenn du viele Passworte und Lesezeichen gespeichert hast, solltest du das vorher bei "Extras, Einstellungen, Sync." absichern.
Hoddel
Horst, welches Programm meinst Du? Firejump ist bei uns nicht installiert und ABP auch nicht. Norbert hat schon so einiges probiert, aber es ändert sich leider nichts...
Ein Antivirenprogramm kann auch der Verursacher sein. (Blocker für Werbebanner)
Hoddel
also bei mir auf dem laptop mit win7, firefox, ABP und avira ist alles okay.
avira ist neu, hatte vorher kasperky da war auch alles okay.
auf dem anderen alten pc mit xp, firefox, ABP und avira sind die aktiven nutzer seit letzte woche auch weg.
ich hab aber nichts verändert, kann event. nur irgendein update daran schuld sein.
wenn ich dort allerdings ABP deaktiviere sind die aktiven nutzer wieder vorhanden.
Sybille, so langsam glaube ich auch, dass es an irgendeinem update liegt. Vor dem Urlaub war alles noch da, seit Pfingsten sind wir zurück, dann waren jede Menge updates fällig und dann habe ich irgendwann festgestellt, dass "sie" verschwunden sind... Avira nutzen wir auch schon sehr lange, aber es wurde nichts dran verändert...
Beim ABP kann man bestimmte Seiten als Ausnahme eintragen. Mal in den Einstellungen suchen.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!