Lista/Borhaug die 2.

  • Meine lieben Nuggets, seid froh, dass mein ausführlicher Kommentar zu eurer Stellungnahme abgeschmiert ist. Der hätte euch bestimmt !!! nicht gefallen.
    Ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber kennt ihr den Begriff "WELTFREMD" ? Was erlaubt ihr euch, zu urteilen - und oberkluge Ratschläge zu erteilen, ohne die Situation zu kennen.
    Ihr jedenfalls werdet das Unheil dieser Welt nicht verhindern können, und schon gar nicht mit diesen sinnlosen Ideen.


    Übrigens... schöne Grüße von Steffen aus Furu...der sitz gerade neben mir - er kennt euch gar nicht..


    PS: Nein, wir haben nicht getrunken, denn wir gehen um 5.00 h angeln.

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • so...

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Ja ,noch geht es#zwinker2*
    Es geht nicht um Kinder oder Erwachsene sondern um Menschen.
    Es geht auch nicht um Schäden (das ist nur Geld) sondern um Leben
    Und das da, das mußt du mir mit Sicherheit unter die Nase reiben,das müßtest du eigentlich wissen #zwinker2*
    Aber es gibt eben auch Mengen von Dummen die die Gefahr nicht sehen oder sehen wollen,na dann erzähle mal wie die du anders abhalten willst bei solch Wetter raus zu fahren???.


    Zumindest in größeren Anlagen wo immer jemand vor Ort ist sollte das an die Kette legen Pflicht werden.


    Jürgen, auf der Insel Hidra gibt es keine Touristenanlagen, nur einzelne Ferienhäuser, deren Eigentümer auf dem Festland wohnen. Wer will diesen Vermietern die Pflicht auflegen, das Boot an die Kette zu legen? Oder willst du den Ferienhausvermittler dafür verantwortlich machen?


    Deswegen mein Satz: "Gehts noch?"


    Die Verantwortung hat einzig und allein der Mieter für sich selbst.



    Hoddel

  • Hier schreiben wir über uns unbekannte.In den reiseberichten
    aus westnorwegen brüstet,ja anders kann ich es nicht nennen,
    sich Guy-richey einer fahrt bei 3m hohen wellen.Also auch unter
    uns sind noch unverbesserliche.Da sollten wir einmal ansetzen.
    Gruß Holger

  • @ Jürgen Es geht auch nicht um Schäden (das ist nur Geld)sondern um Leben diesen Satz solltest du mal einem Vermieter ins Gesicht sagen der gerade 15 oder 20000€ eingebüßt hat. Ich glaube da wird's bei dir kurzzeitig dunkel.

  • Unabhängig von meiner Meinung zur Diskussion, dass sich ein Vermieter (nicht) darum kümmern muss, wann der Angler rausfährt:



    WIRD EIGENTLICH NOCH GEANGELT ??? :roll:

    PETRI aus'm
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    _________________________________________________________________________________________
    Tolle Videoclips und Berichte zu verschiedenen Angelaktionen gibt es unter
    http://www.dasangeltrio.de
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    Die nächste actiongeladene Tour von Alex (aka Fishhunter) und Volker:
    11.-19.06.2019 - Senja (Mefjordbrygge) :hot:

    LG

    Volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!