Oh, ja Mario .................
das war eindeutig mehr, als Zeitvertreib.
Oh, ja Mario .................
das war eindeutig mehr, als Zeitvertreib.
War offenbar ne rundum gelungene Tour.Toller Bericht.fürs einstellen!
MfG.
danke fuer den schoenen bericht in einer netten form, bin ja sonst kein freund der schmeilies - aber das ist rundrum gelungen - nochmals dank fuer den kurzweil.
Moin Moin
Mario, für den Klasse Bericht! Die Bilder sind ein Traum!!
So weit oben haben wir auch noch keinen Urlaub gemacht, ist aber mit großer Sicherheit auch nochmal vorgesehen. Ach ja, Petra, hat Recht, der Berg ist der Torghatten, berühmt für sein Loch in der Mitte. Mona hat aber auch gut geraten.
Na, Mario, geht doch
. Das man immer erst so drängeln muss
. Sehr schöner Reisebericht. Macht ungemein Lust auf noch mehr Bilder #zwinker2*. Aber das klappt ja dann hoffentlich bald
.
LG Collette und Mike
Nicht wahr Mike? Finde ich auch... Und nun steht nur noch der Bericht vom Tomrefjord aus
Sorry Mario - konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
So als Nachlese fand ich das eine ganz toll gelungene Sache. Danke, dass Du dir noch die Mühe gemacht hast.
Moin Moin Und Danke Mario schöner Bericht und Super Fotos.
Gruß Any
Nicht wahr Mike? Finde ich auch... Und nun steht nur noch der Bericht vom Tomrefjord aus
Sorry Mario - konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
Petze! SCH...... Haben gedacht, das gerät in Vergessenheit.
Ob du es glaubst oder nicht, hatte noch nicht mal die Zeit, sämtliche Fotos (über 2.000, davon 1/3 von mir, Rest mein Vater) zu sichten und die unbrauchbaren zu löschen....
Die nächste Zeit sieht's auch nicht besser aus, es sei denn, dieses Schietwetter hält noch 'n paar Wochen...
Hab mir ganz fest vorgenommen, im nächsten Urlaub nicht wieder so viele Fotos zu machen! Außerdem habe ich einen neuen Klapprechner und Probleme mit dem Kopieren der Daten vom alten Rechner. Das muss ich erst einmal richten.
Es sei denn, wir stellen in loser Folge Bilder und ein bissl Text ein. Das würd' ich vielleicht hinbekommen.#zwinker2*
![]()
![]()
Petze! SCH...... Haben gedacht, das gerät in Vergessenheit.
Ob du es glaubst oder nicht, hatte noch nicht mal die Zeit, sämtliche Fotos (über 2.000, davon 1/3 von mir, Rest mein Vater) zu sichten und die unbrauchbaren zu löschen....
Die nächste Zeit sieht's auch nicht besser aus, es sei denn, dieses Schietwetter hält noch 'n paar Wochen...
Hab mir ganz fest vorgenommen, im nächsten Urlaub nicht wieder so viele Fotos zu machen! Außerdem habe ich einen neuen Klapprechner und Probleme mit dem Kopieren der Daten vom alten Rechner.Das muss ich erst einmal richten.
Es sei denn, wir stellen in loser Folge Bilder und ein bissl Text ein. Das würd' ich vielleicht hinbekommen.
Also Gaby, das wäre eine echte Alternative Aber ich weiß, wie das ist... mache auch immer viel zu viele Bilder und kann mich dann zu Hause nicht entscheiden, welche ich behalte und welche ich lösche....
Danke Frank für das Bild von oben Wir haben uns den Aufstieg erspart wegen Null Sicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!