Hallo liebe Angelfreude, da es mit dem Livebericht nicht geklappt hat, möchte ich euch nicht so lange auf die Folter spannen.
Hier ist er nun, der Reisebericht einer sehr schönen Nordnorwegentour.
Viel Spaß beim Lesen.
Hallo liebe Angelfreude, da es mit dem Livebericht nicht geklappt hat, möchte ich euch nicht so lange auf die Folter spannen.
Hier ist er nun, der Reisebericht einer sehr schönen Nordnorwegentour.
Viel Spaß beim Lesen.
Guter und sehr schöner bericht. Da fängt es bei mir an richtig zu fiebern: Es sind noch 3 wochen bis ich urlaub habe...
Klasse der Bericht! Auch die Bilder,
das Rentier war ja in streichelnähe.
Bei dem Berg rat ich mal: Torghatten?
Liebe Grüße
Ich weiß es, ich weiß es - es ist der Torghatten - Der Felsen mit dem Loch
Dort waren wir 2011 ganz in der Nähe - am Velfjord mit Knurri.
Und nun für den tollen Bericht incl. Bilder. Und bomben Wetter hattet Ihr auch, anders als wir in Südnorge zu der Zeit. Und unsere Fische habt Ihr auch mitgefangen
Mist, Mona war schneller Aber sie hat nur geraten
stimmt mein mario vom flieger aus sieht man das nicht aber der jens ist da auch schon einmal mit dem auto durch
toller bericht und schöne bilder mein bester danke fürs einstellen.
gruss an achim
klasse bericht, mario.........
die gegend ist schon atemberaubend, und dann noch diese schönen fische.........was will man(n) mehr......
dass es mit dem ersehnten heilbutt nicht geklappt hat ist zwar schade, dafür hattet ihr gutes wetter und ´ne menge spass.
deine worte mit der zwischenübernachtung kann ich nur unterstreichen, man(n) wird auch nicht jünger und solch ein kanten muss erst mal bewältigt werden.
lg
sandra und rolf
Ich weiß es, ich weiß es
- es ist der Torghatten - Der Felsen mit dem Loch
Dort waren wir 2011 ganz in der Nähe - am Velfjord mit Knurri.Und nun
für den tollen Bericht incl. Bilder. Und bomben Wetter hattet Ihr auch, anders als wir in Südnorge zu der Zeit. Und unsere Fische habt Ihr auch mitgefangen
Mist, Mona war schneller
Aber sie hat nur geraten
Und das noch nach ausgiebigen Internetrecherchen hi,hi , aber zu meiner Entschuldigung: wir waren ja noch
nie so hoch im Norden.
Na, Mario, geht doch . Das man immer erst so drängeln muss
. Sehr schöner Reisebericht. Macht ungemein Lust auf noch mehr Bilder #zwinker2*. Aber das klappt ja dann hoffentlich bald
.
LG Collette und Mike
Danke Mario für den klasse geschriebenen Bericht !
So stelle ich mir einen Bericht vor - das macht richtig heiß. Danke fürs Einstellen. .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!