Gøte Nilsen aus Tromsø dachte erst er hätte den Meeresgrund draussen vor Tromsø am Haken, bis der anfing, sich zu bewegen. 45 Minuten dauerte der Drill. Zeitweise wurde es Gøte mulmig für sein 20 " Boot - der Fisch zog es in Kreisen hinter sich her. Der Fisch wurde im Wasser gekehlt und an Land geschleppt, weil er zu wuchtig war, um ihn über die Reeling zu zerren und ist schon verkauft ( vermutlich an das doofe Hotel in Tromsø das uns mal extrem grobfaserige Stücke einer vermutlich ähnlich grossen kveite andrehen wollte.)
Pfingst-Heilbutt 182 kg
-
-
Mann was ein Klotz!
-
Da ist aber schnell mal die 15 kg-Grenze erreicht
Ein toller Fich, davon träumt jeder Angler
-
Hammer !
-
Mann was ein Klotz!
Der Typ auf dem Foto neben dem Fisch ist auch nicht schlecht :-))
-
Super Fisch,da denkt man bestimmt zuerst man hat nen Hänger.
Könnt ich mir gut vorstellen.
MfG Django -
Na halt die Frau fest das ist ja ein Teil. Aber 45 min. voller Kampf da hätte ich wohl beim Trophäenfoto neben diesen Ungeheuer gelegen .
Gruß der Olli -
super fisch
-
45min drill...respekt!oder halt mal wahrlich "hart am fisch"
-
.....ist schon verkauft ( vermutlich an das doofe Hotel in Tromsø das uns mal extrem grobfaserige Stücke einer vermutlich ähnlich grossen kveite andrehen wollte.).....
mag ja bestimmt spannend sein, so ein Klopper an der Rute zu haben, aber essen möchte ich das Teil auch nicht..... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!