Da bin ich erleichtert.
Das kannst du auch sein. Mein Barriton war, insbesondere nachts, mächtig (wird behauptet) ...
Da bin ich erleichtert.
Das kannst du auch sein. Mein Barriton war, insbesondere nachts, mächtig (wird behauptet) ...
So nun bin Ich auch wieder da.
Martin von wegen Kur du hast doch nur Angst vor dem Heidegeist.![]()
Der Heidegeist, der kann mich aber kreuzweise ... und wg. des Kreuzes bin ich zur Kur ... und so schließt sich der Kreis!
Na dann wünsche ich Dir viel Spass in der kur und las dir dein Kreuz wieder zu recht Rücken.
Du scheinst im gleichen Chor wie Ingo zu schn...äh singen!
Schade Martin,
ich hätte dich gern persönlich kennen gelernt.
Aber, die Gesundheit geht natürlich vor. Gute Erholung. ![]()
Du scheinst im gleichen Chor wie Ingo zu schn...äh singen!
... das behaupten Lundi, Dieter, Lasse, Daniel, Totti und Herbert auch - ich sage nein: Besser ...
Schade das was die Kur dazwischen gekommen ist,Martin.*eek*
Hätte Dich gerne mal persönlich kennengelernt.![]()
Aber so eine Gesunde Erholung geht selbstverständlich vor.![]()
Da behaupten also die 6 Zwerge das Du Wagners Holzfälleroper mit dem Fichtenmoped perfekt beherscht*eek*->..
.
Alle Achtung.![]()
Da behaupten also die 6 Zwerge das Du Wagners Holzfälleroper mit dem Fichtenmoped perfekt beherscht*eek*->..
.Alle Achtung.
Bernd, alles nur üble Gerüchte! Die anderen haben wie "Mädchen" geschlafen, daher hat man jedes Knistern im Haus gehört. Da hört sich ein Moped schon einmal so an wie ein Traktor!
Die Kur habe ich nicht genommen, weil ich "übelst" krank bin, sondern nach fast 30 Dienstjahren und drei Mal verschieben zu Gunsten dienstlicher Belange, habe ich jetzt für entschieden: Jetzt und sofort! Da der Antrag verfallen wäre, musste ich kurzfristig entscheiden, daher die Terminkollision (mmiiiimimiiimiiimmimimii). Kennenlernen holen wir nach!
Zurück zum Thema: Prost und max. Spass!
So es Sind nur noch 20 Tage bis zu Stammtisch.
Und es kann sich noch auf Seite 1 Angemeldt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!