Was ist eigendlich mit den Leuten in und um der Haupstadt haben die keine Lust oder ist der Weg zu Weit ?
Heide Stammtisch
-
-
Genau, die vermisse ich auch.
Hoddel
-
?????
-
Was ist eigendlich mit den Leuten in und um der Haupstadt haben die keine Lust oder ist der Weg zu Weit ?
Sagen wir mal so:
Wenn ein Heide-Angler zum Stammi in die Hauptstadt kommt,
schafft ein Hauptstädter (dank Unterstützung von Freunden)
es auch zum Stammi in die Heide zu kommenPlane also mal den Dorschpapa mit ein. Will ja auch mal sehen,
wie Ihr einen Stammi so gestaltetWenn nicht ein Erdbeben die Heide erschüttert, sehen wir uns
am 19. Oktober - mal als Heimspiel für Euch "Heidschnucken" -
Harald, das hat doch was
Martin, warum die Fragezeichen?
Hoddel
-
Nun, sagen wir es mal so:
Wenn ein Heide-Angler zum Stammi ruft und
besonders eine Anfrage nach Berlin/Brandenburg stellt,
dann schaffen es Hauptstädter und Umländer durchaus,
auch zum Stammi in die Heide zu kommen.Plane mich mal mit ein - will mal schauen,
ob ihr Dorschpapa toppen könnt.Wenn die A 2 nicht komplett restauriert wird,
sehen wir uns am 19. Oktober - melde mich aber erst
später verbindlich an - mit dem sog. Hoddelschen-Formular! -
Sagen wir mal so:
Wenn ein Heide-Angler zum Stammi in die Hauptstadt kommt,
schafft ein Hauptstädter (dank Unterstützung von Freunden)
es auch zum Stammi in die Heide zu kommenJaaaaaaaaaaaaaaa, vor allem ............... wenn man(n) dann noch kurz davor von besagtem Heideangler am Telefon vera....t wird.
Und...................... Hoddel hat dit gewusst!Ihr werdet schon sehen, wat ihr davon habt.
PS: Der Fahrdienst ist schon informiert. Holen uns und den Herr'n aus NNO dann ab.
-
Harald, das hat doch was
Martin, warum die Fragezeichen?
Hoddel
HOrst, habe die Botschaft schon verstanden - hat ja geklappt!
In der Heide gibt es doch so einen speziellen Schnaps - irgendwas mit Schaf oder so. Mario, hast du so was? Ich komme nicht auf den Namen ...
-
Ich biete dann ggf. auch eine Mitfahrmöglichkeit an. Bereich westl. Speckgürtel von Berlin/Brandenburg ... oder ich bei jemanden von Euch ... wird man sehen. Mario, Heizung vorglühen, wir kommen!
-
.........
In der Heide gibt es doch so einen speziellen Schnaps - irgendwas mit Schaf oder so. Mario, hast du so was? Ich komme nicht auf den Namen ...
Meinst Du son Zeug wie "Mario-Anna" - das ist aber nix zum Trinken
und mit Schaf hat das auch fast nix zu tun - man fühlt sich hinterher nur so
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!