Freue mich für euch Holger.
Hoddel
Freue mich für euch Holger.
Hoddel
So nun Ich noch mal
Am Sammstag ist anmelde schluß für den Stammtisch.
Die Teilnehmer Liste sieht ja schon richtig gut aus, aber was mir noch fehlt sind so die Leute aus dem Raum Magdeburg die halten sich ganz schön bedeckt.
Mit Glück kommen noch 3 weitere Gäste, das bleibt aber noch geheim.
Hoddel
Geht doch...
Hallo Klaus
um 17:32 wären wir in Lüneburg
Abfahrt von Uelzen entweder um 22 oder 23:07 Uhr, ist das OK für dich?
Hallo Klaus
um 17:32 wären wir in Lüneburg
Abfahrt von Uelzen entweder um 22 oder 23:07 Uhr, ist das OK für dich?
Moin Jürgen,
das ist sowas von ok. Ich könnte Euch auch wieder in Lüneburg in den Zug setzen.
Moin Jürgen,
das ist sowas von ok. Ich könnte Euch auch wieder in Lüneburg in den Zug setzen.
So Klaus,damit wir die Ansprache nicht verpassen
Ankunft Lüneburg 16:32
zurück von Lüneburg entweder 22:27 oder 23:29Uhr..Lüneburg ist gut, da brauchen wir nischt dazu zahlen bis dahin gilt meiner ProfiCarte
So Klaus,damit wir die Ansprache nicht verpassen
Ankunft Lüneburg 16:32
zurück von Lüneburg entweder 22:27 oder 23:29Uhr..Lüneburg ist gut, da brauchen wir nischt dazu zahlen bis dahin gilt meiner ProfiCarte
Dann hammwasja!
Komme gerade aus Linden zurück.
Mario und ich haben vorhin mit dem Wirt die Räumlichkeiten und den Ablauf abgesprochen. Der Raum, in den wir ursprünglich wollten ist für 28 Personen zu klein. Deshalb haben wir einen größeren Raum genommen, wo wir alle an einem langen Tisch platz nehmen können.
Wie es in einem 250 Seelendorf so ist, bekam Mario gestern auf einem Richtfest noch eine Zusage für ein abendliches Event, was noch nie auf einem Stammtisch stattgefunden hat. Lasst euch überraschen.
Ich freue mich jetzt schon, euch da alle zu treffen.
Hoddel
Ja Ja jetzt könnt Ihr alle mal grübeln was man in so einen kleinen Ort machen kann.->..
So ich bin dann mal wieder für ein paar Tage wech.
Ich freue mich schon auf Euch.
Bis Sammstag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!