Leider gibt es kein Bild von Marita, unserer Gummistiefel-weit-tragende *Respekt-vor-der-Leistung* smileys kennt das Programm für smartphones leider nicht.

Heide Stammtisch
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Hallo Freunde,
auch wir sind nach sechsstündiger Fahrt wieder heile angekommen. Die Fahrt war heute wesentlich entspannter als am Freitag.
Aber das alles zählt nicht, wenn man mit "alten" und "neuen" Freunden einen sehr netten Abend verbringen darf.
Für mich und meine Frau war es der erste, aber bestimmt nicht der letzte Stammtisch.
Tolle Gespräche wurden geführt und herrliche Anekdoten zum Besten gegeben. Auch die eine oder andere Planung für künftige Treffen wurde angestoßen.
Insgesamt war es ein sehr gelungenes Event dank der meisterlichen Planung von Mario und Horst. Dafür meinen höchsten Respekt und vor Allem ein herzliches Dankeschön.
-
So, auch die BB-Delegation ist wieder zu Hause angekommen.
War ein toller Abend mit ganz super Überraschungen und vielen
netten "alten" und neuen Angelfreunden.Ein ganz dickes
an Mario, dessen Stammtisch-
Premiere hervorragend gelungen ist - chapeau vom
Berliner "Stammtisch-Opa".Mal schauen was er so im nächsten Jahr ausheckt
-
Leider gibt es kein Bild von Marita, unserer Gummistiefel-weit-tragende *Respekt-vor-der-Leistung* smileys kennt das Programm für smartphones leider nicht.
-
Danke Jürgen.
Aber leider gibt es kein Foto von ihrer, sagen wir mal unkonventionellen Art, den Wettkampf zu gewinnen. Das war nämlich einzigartig.
-
So dann möchte ich jetzt mal Danke sagen.
Ein Riesen Großes Dankeschön an Horst für die Hilfe bei der Orga ohne die es nicht gegangen wäre. Dann bei Thomas und Jana fürs Schießen und bei Jürgen und Altana unseren Gastwirts Leuten.
Aber ein ganz großes Danke auch an Euch die an diesen Abend teilgenommen habt, denn ohne Euch wäre dieser Abend nicht so geworden wie er es war.
Schön das Ihr da wart.Wiederholung ?
Ich denke ja mal sehen was wir dann so Aushecken werden für Euch. -
Vielen Dank an Mario und Horst! Hat mir wirklich gut gefallen der Abend :-)!
Insider: Die Nachricht musste an die 7 Zwerge noch mal raus, nachdem ich mehrfach nachts wach war. Martin, bitte entschuldige mich bei Deiner Frau! Kommt nicht wieder vor, jedenfalls nicht so schnell.................
-
Ich möchte mich auch mal bei allen Teilnehmern bedanken. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Vor allem habt ihr unsere Ideen ausnahmslos mit gemacht, was auch nicht selbstverständlich ist.
Das wir das wiederholen, ist selbstverständlich. Mario hat schon neue Ideen, wie wir euch überraschen können.
Mein weiterer Dank geht auch an Jürgen und Altana, sowie Thomas und Jana. Linden ist ein Dorf, was seine Gäste willkommen heißt. Dazu gehört auch Angela, die mit ihrer Herzlichkeit alle umarmt.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!