Hallo shark, ja echt geile Bilder schön geschrieben. Kommen gleich Erinnerungen auf, weil wir eigentlich nur mit der Colorlinie fahren. Ja paar Bilder noch, wäre ganz gut. Gruß Dirk
Nærvika bei Kvammen, Stavfjord
-
-
Danke Shark für das "Mitnehmen".
Grüße
Dorschsearcher
-
Hallo Marco
Hab es heute erst im Forum entdeckt - Vielen Dank für das Einstellen dieses tollen Reiseberichts mit sehr schönen Bildern.
Was gibt es schöneres für den "Sohnemann" da dabeizusein.
Und für einen Guten Urlaub muss ja nicht immer das Wetter oder die Fische im Vordergrund stehen - hat mir sehr gefallen, Danke.
-
Hab ich sehr gerne gemacht, schön das es Euch gefallen hat,vielen Dank.
Gruß Marco
-
Hallo Marco,
Danke für Deinen Bericht. Wir waren zur selben Zeit in Brandasund und hatten auch unter dem schlechten Wetter zu leiden. Wir haben auch kaum etwas gefangen und sind mit leeren Kisten wieder heim. Ist eben Pech, im nächsten Jahr wird bestimmt besser.......
Gruß Jens
-
Marco
Das Lesen des Berichts hat mir viel Freude bereitet,
obwohl einige Passagen ja eher traurig waren.Gruß aus dem Deister
Heiko -
Auch wenn ich Deinen Bericht erst jetzt gelesen habe, spreche ich Dir hier ein ganz großes Lob für Deine Berichterstattung und die herrlichen Bilder aus.
Die Landschaft dort ist einfach umwerfend und traumhaft schön. -
Es ist einfach schade, wenn das Wetter einen so dicken Strich durch die Rechnung macht.
Trotzdem habt ihr euch nicht entmutigen lassen und werdet sicherlich wieder ins gelobte Land fahren.
Danke für den schönen Bericht und den supertollen Fotos.Jürgen
-
Hallo Jürgen,
vielen Dank, nächste Woche geht es wieder los.xx#,
Gruß Marco
-
hei marco!
viel spass,dicke fische und supi wetter,wünsche ich euch!
grüß mir die heimat
hilsen frank -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!