Fischen mal anders......oder lieber doch nicht.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j…6,d.Yms&cad=rja

Nicht zur Nachahmung empfohlen
-
-
Tja, eine Fischerei mit sprichwörtlich "umwerfendem" Ergebnis.
Mögen denen jetzt noch die Ohren klingeln!Gruß
Friedel
-
Hoffendlich hatts das Boot richtig zerlegt.
-
Wer die Handgranate direkt am Boot ins Wasser wirft, hat es nicht besser verdient. Das ist so, als ob man beim Elektrofischen die Barfußbeine ins Wasser baumeln lässt.
-
Wer die Handgranate direkt am Boot ins Wasser wirft, hat es nicht besser verdient. Das ist so, als ob man beim Elektrofischen die Barfußbeine ins Wasser baumeln lässt.
Ich finde, wer die Handgranate ins Wasserwirft, egal wo, hat es nicht besser verdient.
-
Was für Deppen! Herr, lass Hirn vom Himmel fallen...
-
ich hatte früher des öfteren das vergnügen mit handgranaten zu hantieren.
ich bin mir sicher die 2 jungs haben sich damit ordentlich an den beinen verletzt ,das ist nicht ohne abgegangen. -
[...]
ich bin mir sicher die 2 jungs haben sich damit ordentlich an den beinen verletzt ,das ist nicht ohne abgegangen.Das denke ich auch. Nicht ohne Grund explodieren moderne Torpedos unter dem Schiff und nicht beim Aufprall. Es richtet so einfach mehr Schaden an.
-
die weichtiele um die fussknochen und an den unterschenkeln dürften durch die druckwelle allein schon gut was abbekommen haben.
wenn ich das richtig erkannt habe ist das zu allem übel auch noch eine splitterhandgrante ,für eine normale die nur druck ausübt ist das teil zu dick.
ich möchte da nicht im boot stehen .
die mutter der dummen ist immer schwanger -
Man beachte mal die Zeit vom loslassen der Granate bis zur Explosion,das hätte tierisch daneben gehen können zumahl das Video verlangsamt und nicht in original Geschwindigkeit läuft,somit somit ist das ganze wahrscheinlich in kaum mehr als 1-2 sekunden passiert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!