Expedition Nordkap - Live aus Gjesvaer

  • weiter geht's:



    Zum Norwegischen Feiertag gabs dann erstmal Erdbeertorte:


    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Hier mal das Filetieren vom großen Dorsch:


    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Hier die Verarbeitung des 25 Kg Heilbutts:


    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Heute abend sind wir dann mit meinem Boot mit Majo, Torben und Meik nochmal rausgefahren... Ziel war eigentlich Heilbutt, hätte auch fast geklappt, ich habe einen guten Butt nach kurzem aber sehr heftigem Drill leider verloren. Er hat auf einen langsam eingekurbelten Royberjig ca 20 mtr über Grund gebissen und flüchtete sofort nach unten, es gab kein Halten... Aber eins ist Sicher, wir geben nicht auf !!!


    Bei der weiteren Suche nach Butt gingen uns dann wieder etliche Dorsche auf die Royber Gummis. Ein paar ordentliche kamen dabei wieder an die Oberfläche:


    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Dann haben wir heute den Grund für Ebbe und Flut gefunden. Es gibt hier ein Loch in 49 mtr Tiefe wo dann wohl das Wasser wegläuft und bei Flut drücken es die Trolle wieder nach oben raus.... *rolleyes*




    Und hier mal ein Echolotbild, wie es aussieht wenn die Dorsche gestapelt stehen:





    So das solls für heute gewesen sein. Es ist zwar immmer noch taghell aber wir sind platt und müssen irgendwann auch mal schlafen :gute-nacht:


    Gruß Jan und Truppe

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Klasse Jan, hat sich doch wirklich gelohnt, die lange Fahrerei. ->..

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Hallo, kleiner Tages Zwischenbericht:


    Heute morgen hat mich mein Sohn Simon angerufen und gesagt er will auch endlich mal ein Bild sehen wo Papa einen großen Fisch im Arm hat...


    Gesagt getan und ab zum Vogelfelsen. Royber Jig immer vom Boden ca. 10 mtr hochgekurbelt und wieder runter. In der zweiten Drift dann der Biss und der Kampf begann. Nach einer gefühlten Ewigkeit und ca. 25 Min. konnte ich dann meinen ersten großen Nordkap Heilbutt landen bzw. landen lassen...


    Länge 138 cm, Gewicht 30,8 Kg, Köder Royber Jig 250 gr. Seelachs


    Hier die Bilder:


    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!