Ja wenn die nicht gerade 7 Liter Fassungsvermögen hat dann ist noch Platz.Ich freue mich.
neeeee- so groß nicht- ein ganz normaler Cappu- Topf- da Du ja kein Kaffee magst
Ja wenn die nicht gerade 7 Liter Fassungsvermögen hat dann ist noch Platz.Ich freue mich.
neeeee- so groß nicht- ein ganz normaler Cappu- Topf- da Du ja kein Kaffee magst
Puh,ich bin beruhigt.
So- denn wünsch ich mal ne ruhige Schicht, denn ich muß mich jetzt so langsam landfein machen
Bis morgen
Sport Frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Jerry,
zwei Fragen und eine Feststellung tun sich mir auf!
Feststellung: Schöne Sammlung und die Gladbach-Artikel haben an Wert (vorerst) gewonnen! hihihihi
Fragen:
1. Wer wischt bei Dir Staub??
2. An welchen Tümpeln gehst Du Angeln, das du nen "Schnuffi" brauchst!hihihi
gruß aus Sachsen
Alles anzeigenHallo Jerry,
zwei Fragen und eine Feststellung tun sich mir auf!
Feststellung: Schöne Sammlung und die Gladbach-Artikel haben an Wert (vorerst) gewonnen! hihihihi
Fragen:
1. Wer wischt bei Dir Staub??
2. An welchen Tümpeln gehst Du Angeln, das du nen "Schnuffi" brauchst!hihihi
gruß aus Sachsen
Staub wischen und alles andere was in dieser Räumlichkeit an reinigen erinnert ,mache ich selbst.Jegliche Tätigkeit ist meiner Frau strengstens untersagt.
Sogar das Fensterputzen ,in diesem Bereich ,übernehme ich selbst.Der Schnuffi ist nur eines meiner umfangreichen Sammlerstücke zum Thema Militaria.Denn Sachsen-Anhalts Gewässer sind sehr sauber.Wenn du genau in dieser Ecke nachsiehst wirst du noch mehr entdecken können.
Guten Morgen allerseits
Morjens HDL:),
so - Kaffee und Capu ist fertig. Nu mal schnell rein damit, so dass es auch noch den Bauch wärmt. Ich hab gerade den Wetterbericht für heute gesehen- mann da wird einem ganz anders. Erster Schnee in der Uckermark. :eek:
So Leute ,Schnee kann ich nicht bieten ,leider dafür endlos erscheinenden Regen.Es schüttet mal wieder.Danke für den Capu.Wird das Zeug nun mit ein oder zwei P geschrieben.Unwichtig.War schon mit Jerry spazieren und habe meinen Bach etwas entrümpelt,grosse Äste und Laub.Jetzt folgen, bis zum Schichtbeginn, ein paar ruhige Stunden.Jerry ist beschäftigt ,der spielt mit den Miezen.Ich auch ,ich tippe etwas Quatsch hier rein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!