Jan Eirik ist eine frei mann von mitte august..!! Dan habe Ich meine eigene Sklave!
Hast Du ihm das schon gesagt, dass er dann Dein persönlicher Sklave ist
:ablach::ablach:
Jan Eirik ist eine frei mann von mitte august..!! Dan habe Ich meine eigene Sklave!
Das ist spass....und Ich habe hoch Musik an das öre..:D
Das ist gut,das ist gut.
Nein, Ich denke das bleibe eine gemütlich überraschung..!
Hallo Freunde,
ja, hier meldet sich die Außenstelle bei Potsdam. Margit- meine ehemalige Verlobte ist schon ganz dolle verrückt- wie wir alle. Auch mein kleinwüchsiger Sohn Patrick ist schon dermaßen aufgeregt- das Bett, welches Nisse beschlafen hat- wir werden es uns ansehen.
Ach ja, der kleinwüchsige ist mittlerweilen einen halben Kopf größer wie ich§
@ Jerry,
vielen Dank für die Nachricht. Wir wünschen ein ganz dickes Petri- für das kommende WE. Mal sehen, wer denn die dickeren Brocken aus dem Wasser hebt.
Immer dran denken- auch morgen früh wird's wohl wieder hell- es könnte auch schon um 02.00 Uhr sein. :ablach::ablach::ablach:
Guten Morgen allerseits
MorjensHDL:),
aus der Mittelmark. Potsdam meldet blauen Himmel und Sonnenschein. Spargelsaison ist fast beendet- wer also noch Appetit hat solte ganz schnell zu fassen.
Nun gehts bald los was ? Frank eine Gute Reise und viel Glück
für Euch .
Herbert
Was ist denn hier bloß los? Dass wir ja bald weg sind- weiss ich- aber gar keine Mitteilung von Euch ????????????
Was ist los- Depressionen - oder was ???????:)
Was ist denn hier bloß los? Dass wir ja bald weg sind- weiss ich- aber gar keine Mitteilung von Euch ????????????
Was ist los- Depressionen - oder was ???????:)
Vel, god reise til Bømlo - kjør forsiktig!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!