ok - hier komt mehr...!
Freunde Fjordnorwegens
-
-
Ich habe kein Bild von diese Winkel - kannst do mir das senden beim e-post?
-
Noch was gefunden.
1.
Mit 400er Tele quer üder den Fjord, geschätzte Entferung 2500 - 3000 Meter2. und 3.
mit 300er Tele extrem tief über dem Wasserspiegel (bei welchem Wetter sieht man)Der Inselbuckel auf Bild 2 hat bei mir übrigens den Nicknamen "Walfisch"
-
Harald - :Dnicht nur heimlich schaun:D - sag mal was:)
-
Hallo Jereriks! Tolle Bilder ,immer nur weiter so.
-
Einen wunderschönen guen Morgen allerseits
Ich habe gehört, es soll Sommer werden
ok - hier komt mehr...!
Hallo Margit,
ich glaube den fiesen Typ auf dem ersten Bild (mit dem Fisch on der Hand) kenn ich
-
Noch was gefunden.
1.
Mit 400er Tele quer üder den Fjord, geschätzte Entferung 2500 - 3000 Meter2. und 3.
mit 300er Tele extrem tief über dem Wasserspiegel (bei welchem Wetter sieht man)Der Inselbuckel auf Bild 2 hat bei mir übrigens den Nicknamen "Walfisch"
Hab gerade mal auf den Karte nachgeschaut und nachgemessen. Es sind fast exkt 5000 Meter (soviel zum exakten Schätzen von Entfernungen über dem Wasser).
Und den Fotograf dazu gibts auch
-
Hallo Achim,
vielen Dank für die Antwort- aber Du meinst bestimmt das einstellen von Bildern hier im Forum.
Ich meinte das Originalbild auf der Kamera. / diese hat 5 M-P und das fertige Bild nur noch 1,5 M-P
( oder fahre ich da nen Porsche auf Trabbi-Reifen ? )
Einstellen kannste das in der Cam, dort gibt es irgendwas mit Bildqualität, und das ist dann auch ausschlaggebend für die Dateigröße.
Deine Cam ist (denke ich) eine KompaktCam, so dass das Dateiformat jpeg ist, und es kein RAW-Format gibt. Du kannst bei der Qualität dann sicher zwischen "normal" , "fein", "extra fein" wählen, und damit wächst dann auch die Dateigröße. -
Hallo Achim,
vielen Dank für die Antwort- aber Du meinst bestimmt das einstellen von Bildern hier im Forum.
Ich meinte das Originalbild auf der Kamera. / diese hat 5 M-P und das fertige Bild nur noch 1,5 M-P
( oder fahre ich da nen Porsche auf Trabbi-Reifen ? )Schau mal in das separate Thema unter Bildbearbeitung.
Nach Anklicken des Links auf "übersetzen" klicken und dann durchblättern bis Seite 65, oder in Deinem Handbuch auf Seite 65 -
Schau mal in das separate Thema unter Bildbearbeitung.
Nach Anklicken des Links auf "übersetzen" klicken und dann durchblättern bis Seite 65, oder in Deinem Handbuch auf Seite 65
Hallo Nisse-
und natürlich auch die anderen,
ich hab es dann mal getan, wie beschrieben. Hab jetzt auch eine Änderung vorgenommen- muß nur noch prüfen, ob's auch was gebracht hat. So ist es ja nicht zu erkennen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!