Hallo Nisse! Jetz habe ICh das verständen! Hurra!
Das Bild ist von Tour bis Matre 2008 - mit Andreas - unser Gäst! Viele grösse Lumb!
Hallo Nisse! Jetz habe ICh das verständen! Hurra!
Das Bild ist von Tour bis Matre 2008 - mit Andreas - unser Gäst! Viele grösse Lumb!
:)Bitte ein paar Bilder mehr:)
Einen wunderschönen guten Morgen
Wer heute früh in Urlaub fliegen wollte und jetzt aufsteht, hat seinen Flieger verpasst. Der ist grad hier vorbeigeflogen.
Guten Morgen alle zusammen,
Mensch Nisse, deine Nächte sind aber kurz......
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.
Schöne Grüße
Frankenlady
Bis jetzt ist der Tag ja sonnig ,aber heute soll es wieder bumsen.
Alles anzeigen
Einen wunderschönen guten Morgen
Wer heute früh in Urlaub fliegen wollte und jetzt aufsteht, hat seinen Flieger verpasst. Der ist grad hier vorbeigeflogen.
Guten Morgen!
Jetz haben wir 14 Tage mit schöner wetter gehabt - sonne und nicht zu heisst! Heute komt das Regen - gute... man muss auch Regen haben! ICh habe noch Problem mit meine Bild - sie sind zu grösse...endern man das in fotoaperat (Canon) oder in computer ?????:)
Regen? ,Regen hatten wir jetzt fast jeden Tag.Nun muss aber auch die Sonne mal ran.
Guten Morgen!
Jetz haben wir 14 Tage mit schöner wetter gehabt - sonne und nicht zu heisst! Heute komt das Regen - gute... man muss auch Regen haben! ICh habe noch Problem mit meine Bild - sie sind zu grösse...endern man das in fotoaperat (Canon) oder in computer ?????:)
Moin, ich verkleiner meine Bilder immer auf dem Computer !
Wenn ich ein sehr gutes Bild habe, und einen Aufkleber oder ein Poster von machen will, dann ist es wichtig es in großer Auflösung zu haben, darum erst auf dem Computer verkleinern.
@All
Bin von einem schönen Wochenende auf der Ostsee zurück, war erholsam, hat Spaß gemacht und Fisch gebracht
Guten Morgen!
Noch einem Bild
Hi Freunde,
so'n schöner Tag war's bei uns nicht- natürlich auch wieder mit Regen.
@ all- hört mal bitte: Ich hab da hier ne Lumix von Panasonic DMC- FX 8 mit 5 Mega-Pixel-
ist nicht mehr die allerneueste- hat mich aber noch nie im Stich gelassen.
Nun meine Frage- wie kann ich die Auflösung denn höher einstellen ????
Hatte letztens schon ne Frage von Kirsten- diesbezüglich. Im nachhinein werde ich das ja wohl nicht mehr hinkriegen- da die Bilder von der SD- Karte schon auf'm Rechner sind- und danach gelöscht.
Aber vieleicht krieg ich das für den jetzt anstehenden Urlaub hin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!