Na denn mein Guter,
da haste ja auch ne Menge zu tun, wie z.B. noch einmal alle Angelsachen zu kontrollieren. Die Mehrheit geht ja dann noch einmal los um noch das eine oder andere im Angelfachgeschäft des Vertrauens zu kaufen.:ablach:
Was man ja eigendlich schon hat- oder garnicht braucht. Aber so sind die infizierten wohl.
Die letzten Tage vor der Abreise wollen irgendwie nicht so richtig vergehen, oder?

Freunde Fjordnorwegens
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
-
-
@ Sven- dann pass bloß auf, das Du Dir nicht auch noch den Rücken kaputt machst- jetzt zu Saisonauftakt
wenn das so ist mit dem neuen- und der so gut fängt, muß ich wohl vorbeikommen und ihn testen???:) -
wenn das so ist......ich mag noch nichts verbindliches sagen......er soll mich erst restlos ueberzeugen, bisher halte ich ihn fuer eine pfiffige Idee in guter Qualitaet - alles andere muss er nun ersteinmal mir beweisen....
Und bisher scheint er das tun zu wollen - doch bevor ich mich ich offen hinter das Teil stelle - muss ich wirklich daon ueberzeugt sein, neue Fahrraeder haben wir genug...
Werde aber weiter berichten, was damit wie und wo geht - oder eben auch nicht.
Ich halte es fuer allemal sinnvoller und ehrlicher sowas im einfachen, schlichten Angelalltag zu testen als in grossen Aktionen - und diese dann darzustellen.
Und schlicht und einfach gehts bei meiner Feierabendsangelei eh zu.....es geht immer nur um einen Fisch am Abend - aber Leng oder Lumb soll es sein.....naja - wenn halt nen Sei oder Lyr ist - brech ich auch nicht in Traenen aus....nur - Haie lehne ich ab !
( Nebenbei hoffe ich - dass man mir hier nicht Werbung fuer das Dingens vorwirft.....)
-
@ Sven- alles klar, dann machen wir's so. Es sind ja auch noch ein paar Tage bis wir kommen.
Sag mal- wettertechnisch- wie sieht's bei euch aus? Hab nur gesehen, dass wohl Wind aus N ist. Kann denn Nisse ungetrübte Angelfreuden geniessen? -
er hat traumwetter seit montag.....still ruht der see, heute mal bedeckt dazu...was willste mehr....
-
morjens in die Fjorde
und alle FreundeHDL:),
was is denn los hier- einer im Urlaub( wie lang eigendlich noch?)
@Udo- wie schon gesagt- ein geiles Boot, aber kommste da jetzt garnicht mehr runter?
@Sven- noch kein Ergebnis- ich meine den Fisch, den Du mit dem besagten Pilker nachstellst?
- und alle anderen- schlaft Ihr alle? -
Tach zusammen.Noch zwanzig Tage dann kann ich die Fjorde um Ombo endlich wieder Live betrachten.Das Fieber steigt ständig an.Vorhin habe ich schon die Ruten im Transportrohr verstaut.Auch die Rollen sind schon verpackt.Hoffe das dies alles noch im normalen Bereich liegt,oder sollte ich mir Sorgen machen müssen? Die anderen Kisten ,Kästchen und Eimer haben ihre Ruhe gefunden .Nach wochenlanger Wühlerei sollte da alles zum Besten Stehen.Ich hoffe nun die letzten 20 auch noch gesund zu überstehen.
-
@ Jerry,
ganz ehrlich .....ganz schoen krank ist das schon, zwanzig Tage vorher anfangen zu packen.
Aber - es ist ne schoene Krankheit, behalte sie......wenn ich gerade aus der Tuer gucke, weiss ich wie der Virus aussieht.....und bin froh das Endstadium der Krankheit zu haben - wo man sich nur noch im Infektionsgebiet aufhalten darf.
Wolt ja weiter an der geschichte " Silver Shell " fuer euch bleiben, er war nun in einem etwas anderen Test - bei den Weltmeisterschaften beim Seiangeln vor den Lofoten - der Weltmeister angelte dann mit dem Klappdingens......
das war dann der Zeitschrift und Website fiskesiden.no eine umfangreiche Vorstellung wert - sieht dann also so aus, was mir gefaellt - keine Monsterfische drumrum, sondern sachlich mal die Einsatzgrundlagen und Grundzuege erklaert.
Wenn Berichterstattung ueber Fanggeraet mal immer so ruhig waere.
wer sein norwegisch aufpolieren mag und sich selbst testen dann hier :
http://www.fiskersiden.no/index.php/test…10-silver-shell
das anzuklickende Video ist uebrigends auch ganz witzig.....sollte man aber nicht mehr nach dem dritten Bier gucken.
-
Moin MoinHDL:)
@ Jerry- Du glaubst garnicht wie ich dich / euch beneide.
Du bist auch noch nicht so doll krank, glaub mir da gibt es noch Steigerungen. Tja, und das mit den Angelsachen- die packst du warscheinlich noch ein paar mal aus um zu überprüfen, dass wirklich alles da ist.
Ich bin ja auch schon ganz verrückt.
Gestern kamen unsere Reiseunterlagen- auch das Fährticket.
Sind ja noch ein paar Tage, aber ich glaub ich muß nachher noch einmal unsere Foto- CD vom letzten Jahr gucken.
Ich werd dann mal wenn du möchtest noch ein paar Bilder non Knatten schiessen. -
@ Sven- dieses Klappdings- es sieht wohl so aus als ob er seinen Weg gehen wird. Was ihm wohl noch so'n bisschen fehlt sind die entsprechenden Fangmeldungen. Wirst du sehen- dann geht er verkaufsmäßig voll ab./ wenn der Erfinder in seiner Manufaktur mit der Produktion hinterher
kommt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!