Hallo Andreas
wir wollen dieses Jahr auch nach Molde bzw Averoy kannst du uns bitte ein paar Tips geben würden uns darüber freuen da wir noch neu in Norge sind aber schon süchtig

Freunde Fjordnorwegens
-
-
welchen Andreas sprichst Du denn an
Nur als Tip: mach mal in Westnorwegen ein neues Thema mit Deiner Frage auf. Hier geht sie evtl. unter
Gruss Nisse
-
@ stephan,
wuerde dir ebenfalls empfehlen mal westnorwegen direkt fuer deine frage zu waehlen, das schauen deutlich mehr leuts rein wie hier-
am besten mach ein neues thema auf und garniere das ganze vornewech mit dem fragezeichen - dann weiss jeder , da sucht jemand antworten.....
aber viel wichtiger - ersteinmal , willkommen hier im forum.
@ all
kann mal bitte endlich einer den wasserhahn zudrehen - und auf fruehling umschalten ????
nisse - fuer dich konkreter, gestern erst schnee - dann schneeregen - jetzt wieder mal dauerregen.....wind um die 8m/s abflauend
es muss ende februar sein...ich bin mal wieder " winter- und regensatt " - als ausgleich fahren wir nun heute ins bergen aquariet - mal was gruenes ( wenn auch nur unterwasser sehen )
habe mich gestern schon als gruenpflanzen innendekorateur betaetigt um mal was gruenes hier um mich zu haben......
vielleicht statten wir nebenbei fantof einen besuch ab - an dem ding ist ja wohl alles frei nach den " Prinzen " nur geklaut ?
nachbau und das kreuz stammt aus sola .......der reinste kulturbetrug........
-
Moin Moin,
auch von uns ein herzliches Willkommen.
Ach, wir können dieses Mistwetter auch nicht mehr sehen. Aber jetzt haben wir schon März und bis zum 19.06. ist es nicht mehr lang.
Abgesehen davon hab ich gestern schon Steckzwiebeln gekauft; also der Frühling kommt.
Bis denne und nen schönen Sonntag euch allen.
Übrigens ist nächstes WE Frühlingsfest bei Rod`s World in Berlin- da werden wir dann unsere Angelutensilien komplett machen. -
-
Moin Nisse,
ist ja ein Traum. So fängt der Sonntag ja gut an.
Ich find: die Qualität der Bilder ist doch garnicht so schlecht. -
Moin Nisse,
ist ja ein Traum. So fängt der Sonntag ja gut an.
Ich find: die Qualität der Bilder ist doch garnicht so schlecht.Moin,
war damals noch die "Medion" von der Firma "A...". Ich musste mächtig mit dem Bildbearbeitungsprogramm spielen.Gruss Nisse
-
Nisse- haste gut gemacht
-
Bildqualität hin oder her das Ergebniss zählt und wenn man was drauf sehen kann, ist doch alles gut;)
Man darf ja nicht vergessen= Blitz, Wasser und Glas
Und die Bilder sind doch klasse
-
Schönen Sonntag an die Fjord-Freunde.
Sitze grad in Hamburg, und bin heute Abend wieder zu Hause.
Der Kurzurlaub war erholsam, Wetter war leider ober bescheiden, bin vor lauter Wind kaum an den Forellenpuff gekommen, konnte aber doch 2 Lachsforellen zum Abendbrot in die Pfanne hauen.
Es war so grau in grau, darum hatte ich keinen Bock auf Bilder .......
Aber in der kommenden Woche gibts neue Bilder vom Boot, denn mein Motor ist dran, Dienstag ist erste Probefahrt
.....so jetzt gibts ertmal noch nen Kaffee -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!