Alles anzeigenMoin Moin,
hab da mal n Album bei mir eingerichtet,
Wird noch erweitert,
Viel Spass
Moin Moin,
genau meine Worte - guckst Du bei mir
Viele Grüße Frank
Alles anzeigenMoin Moin,
hab da mal n Album bei mir eingerichtet,
Wird noch erweitert,
Viel Spass
Moin Moin,
genau meine Worte - guckst Du bei mir
Viele Grüße Frank
Immer diese Uralt Fotos vom vergangenem Jahr...:ablach:......ich bleib mal aktueller : Stord am Sonntag den 14.12.2008 :
Moin,
na toll - ist ganz schön gemein von Dir.
Mit irgendetwas müssen wir uns ja bei Stimmung halten.
Wenn ich aus dem Fenster seh, wird mir eh schlecht.
Viele Grüße Frank
@ Frank auf Bømlo
Wenn ich aus dem Fenster gucke , schaue ich auf eine Strasse - sogar eine internationale - und ein Verkehr ist hier.....grausig.....also keinen Neid, eher Mitleid bitte....wer hat schon gern wenn solche Lastgiganten direkt zum Morgenkaffee an der Tuer vorbeidonnern.....da wird nen 30 Tonner zum Witz...
Guck dir mein Elend an.....und geniess deine Ruhe
Ja, das mit den Lastern is so ne Sache. Hab letzte Woche unter Bomlo-nytt geschnöckert, da waren Bilder drin, wo die Laster bei Schnee und Eis in der Böschung lagen bzw. abgerutscht sind.
Du hast keine Ahnung wie groß ich "SEHNSUCHT" schreiben kann !
Viele Grüße Frank
Alles anzeigenDu beleidigst meine Brüder mit der Bezeichnung auf Bild 125
:DIhre Rache möge Dich im nächsten Norwegenurlaub treffen:D
Die haben den gleichen "Namen" wie ich (zumindest werden sie in norwegisch so genannt)
Gruss Nisse
Oh Gott ,was habe ich wieder angerichtet. Keine Ahnung, nicht gewusst.:(Ich hoffe ich kann das wieder gut machen.Übrigens ,die haben das Angeln ,in diesem Jahr ganz schön schwer gemacht.
Hallo Freunde,
ich hab da mal auf meiner Seite ein paar Foto`s zusammen gestellt.
Jerry,
ist auch ne Bømlo - Ecke dabei
Viel Spass - beim gucken
Hi Frank ! Habs mir gerade angesehen,tolle Bilder wieder.So langsam gelingt es mir zuzuordnen was und wo was ist,bei manchen der Bildern.
Oh Gott ,was habe ich wieder angerichtet. Keine Ahnung, nicht gewusst.:(Ich hoffe ich kann das wieder gut machen.Übrigens ,die haben das Angeln ,in diesem Jahr ganz schön schwer gemacht.
Alle Nisse mögen Fisch
Hier mal etwas zum anschaun:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!