Guten Morgen an diesem schönen Samstagmorgen, Fjordies !!!
für den Kaffee Rolf und eine gute Fahrt. Da wird Sandra heute bestimmt immer zur Uhr schauen. Wie
noch kein Feierabend ???
Knuddelt eure Kleine und mach se nicht kaputt.
Gaby & Mario ![]()
Guten Morgen an diesem schönen Samstagmorgen, Fjordies !!!
für den Kaffee Rolf und eine gute Fahrt. Da wird Sandra heute bestimmt immer zur Uhr schauen. Wie
noch kein Feierabend ???
Knuddelt eure Kleine und mach se nicht kaputt.
Gaby & Mario ![]()
Morgen zusammen ...................................................................................... bevor wir zum Wandern gehen ,bei Kaiserwetter, hier noch ein kleines Bild. Habe gestern wieder Bilder und Negative gescannt .
Was kann man dort erkennen?
Hm , sehe gerade ist doch recht einfach , na egal.
Wattwurmhaufen rechts unten und wenn der Bursche nicht gerade seine Schwanzflosse vom Grund gelöst hätte und dadurch ein Dunkler Schatten entstanden wäre ..... na dann dann wäre die Tarnung noch perfekter gewesen
rein von der Form her könnte es ne Scholle sein. Klasse Foto ![]()
Ps. hab das Foto gerade ganz vergrößert, mit der Scholle bin ich mir jetzt garnicht mehr sooo sicher. Weißt du mehr?
Jens...von der Form her könnte es ein Steinbutt sein. ![]()
Jens...von der Form her könnte es ein Steinbutt sein.
Jetzt wo Du es sagst Georg. ![]()
Lacht ruhig, aber beim ersten flüchtigen Betrachten, habe ich gedacht es wäre ein Luftbild vom Flugzeug aus aufgenommen. :eek:
Jetzt wo Du es sagst Georg.
Lacht ruhig, aber beim ersten flüchtigen Betrachten, habe ich gedacht es wäre ein Luftbild vom Flugzeug aus aufgenommen. :eek:
Totti...an welche Region der Erde hast Du dabei gedacht? ![]()
Ich würde niiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee über Dich lachen....:Ablach:
Totti...an welche Region der Erde hast Du dabei gedacht?
[...]
Mmmmmh*rolleyes*..............kaum Struktur und ziemlich farblos.............................................Mansfelder Land. ![]()
![]()
Jens...von der Form her könnte es ein Steinbutt sein.
Stimmt, auch das Maul würde zum Steini passen.
Muss ich doch auch noch hier Kaffeekochen ,ich fass es nicht.HDL:)HDL:)HDL:) na dann Prost.
Nun zur Auflösung von gestern .
Torsten (ohne h) hatte natürlich wieder vollkommen Recht .
Das Bild zeigt ,was sollte es auch anderes sein , das "Mansfelder Land" , von oben .
Das was ähnlich aussieht wie Wattwurmhäufchen sind die Schächte(Pyramiden).
Dabei gut zu erkennen vorn rechts im Bild der "Paulschacht".
Torsten meinen Glückwunsch ,du löst doch jedes Rätsel.
So ,nun Spass beiseite .
Georg war am dichtesten dran . Das ist ein Glattbutt. Das Bild wurde 1996 in Südnorwegen auf der Insel Skogsoy , bei Mandal, aufgenommen.
Der Butt lag direkt am Steg in ca 2-3m Wassertiefe auf Grund und sonnte sich.
Der war 64 cm Lang und 2,7kg schwer. Ein Gaumenschmaus.
Ich weiss das weil er kurze Zeit später einem Stück Makrele nicht wiederstehen konnte.
Muss ich doch auch noch hier Kaffeekochen ,ich fass es nicht.HDL:)HDL:)HDL:) na dann Prost.
............
Du sollst doch auch Gelegenheit haben, endlich zu lernen, wie ein Morgenkaffeetisch aussieht ![]()
Moi'n Fjordfreunde
[FONT=&]
.....[/FONT][FONT=&]
.....[/FONT][FONT=&] [FONT=&]
.....
...
...
[/FONT][/FONT]
[FONT=&][FONT=&]
[/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]Das muss der Thüringer Dir immer wieder zeigen[/FONT][/FONT]*rolleyes*[FONT=&][FONT=&]. Stark und schwarz wie immer (Milch und Zucker nehmt Ihr selber, ne ....)
[/FONT][/FONT]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!