[quote='Zauberlehrling','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…5131#post285131']Nee nee Ilona, das müssen wir beim nächsten Mal aber besser absprechen. /QUOTE]
Können wir gerne machen, wenn Du mal wieder in meiner Gegend bist.
Har
en kjempefin
Sankthans
[quote='Zauberlehrling','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…5131#post285131']Nee nee Ilona, das müssen wir beim nächsten Mal aber besser absprechen. /QUOTE]
Können wir gerne machen, wenn Du mal wieder in meiner Gegend bist.
......
Sei froh, dass bei euch der Winterdienst fährt. Bei uns gibt es so etwas gar nicht mehr. Seit unser beschauliches Dorf zur großen Stadt gehört, wird das alles eingespart.
Allen einen schönen Tag.
Nix Winterdienst (in 'ner Nebenstraße und Vorort*rolleyes*). Gartenbaufirma im Auftrag der WBG. Die räumen die Fusswege.
"Schneewegräumfirma"...tstststs...immer diese verwöhnten Landeshauptstädter...und dann noch rummeckern
Guten Morgen heute Morgen.....................HDL:)...............alles noch ruhig hier,
................dann aber schnell den Kaffee auf den Tisch gestellt.
Milch und Zucker nehmt ihr selbst.
[FONT=&].....[/FONT][FONT=&]
.....[/FONT][FONT=&] [FONT=&]
.....
...
...
[/FONT][/FONT]
[FONT=&][FONT=&]
Schönen Mittwoch wünschen Gaby und Mario. [/FONT][/FONT]
Moi'n Frühaufsteher, Rätsel- und Fjordfreunde
[FONT=&].....[/FONT][FONT=&]
.....[/FONT][FONT=&] [FONT=&]
.....
...
...
[/FONT][/FONT]
[FONT=&][FONT=&]
....Milch und Zucker nehmt Ihr selber, ne......
[/FONT][/FONT]
Meines ist schön mit Schnee zugedeckt. Muss ich nachher erst einmal befreien
Neeeeeeeeneeeeeeeee, ich spare nur, damit er bis ins kommende Jahr reicht
Guten Morgen
na hallo an alle,
sorry,daß wir uns sooooo lange nicht gemeldet haben....aber,ich glaube weihnachten steht vor der tür, ich mußte noch so einige sachen durch rolfe erledigen lassen....bin ja schliesslich mit meiner arbeit verheiratet,sagt der rolfe
ab nächste woche sind wir auch wieder mit berlinerböhnchenköcheln dran.....versprochen
übrigens,wir sind gerade aus polen zurück.....und rolfe stürzte gleich in die küche.....hat wieder neue möpse gewickelt...irgendwie bekommt er nicht genug von den lecker teilchen...
euch allen einen wunderschönen (wenn auch nicht verschneiten),kuscheligen und kaloriereichen 3. advent
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!