margit und jan-eirik,
liebe grüße nach valen ..........
margit und jan-eirik,
liebe grüße nach valen ..........
Guten Morgen Frühaufsteher, Rätsel- und Fjordfreunde
[FONT=&].....[/FONT][FONT=&]
.....[/FONT][FONT=&] [FONT=&]
.....
...
...
[/FONT][/FONT]
[FONT=&][FONT=&]
nur für den Notfall (Rolf ich habe Dir extra 'ne Thermoskanne hingestellt, falls die "Hutze" nicht reicht)[/FONT][/FONT]
Guten Morgen Fjordnorwegenfreunde !!!
Da heute Morgen wieder "etwas" mehr Zeit ist, kommen die Getränke wieder aus der Altmark.
[FONT=&].....[/FONT][FONT=&]
.....[/FONT][FONT=&] [FONT=&]
.....
...
...
[/FONT][/FONT]
[FONT=&][FONT=&]
Milch und Zucker nehmt ihr selbst und einen heißen Tee für unseren Torsten.
Ich erfolgreichen Tag wünschen Gaby und Mario. [/FONT][/FONT]
PS!!! Schönes Bild Magrit[FONT=&][FONT=&]. Jetzt wo du weißt wie es geht, ruhig mehr davon. [/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]
[/FONT][/FONT]
Nun ist aber genug Kaffee da. Helmut war eine Minute schneller.
...........Schönes Bild Magrit[FONT=&][FONT=&]. Jetzt wo du weißt wie es geht, ruhig mehr davon. [/FONT][/FONT]
[FONT=&][FONT=&]
[/FONT][/FONT]
Langsam Leute. Margit hat offensichtlich seit der Umstellung der Software Probleme mit dem Hochladen von Bildern. Sie spricht zwar relativ gut Deutsch, aber ...... Ich habe Ihr gestern eine ausführliche "Schritt für Schritt" Anleitung mit screenshots geschickt. Lasst Ihr Zeit und hoffentlich kommt Sie klar.
Moin Moin und für die Getränke. Gruß Andy
Langsam Leute. Margit hat offensichtlich seit der Umstellung der Software Probleme mit dem Hochladen von Bildern. Sie spricht zwar relativ gut Deutsch, aber ...... Ich habe Ihr gestern eine ausführliche "Schritt für Schritt" Anleitung mit screenshots geschickt. Lasst Ihr Zeit und hoffentlich kommt Sie klar.
Soll sie haben Helmut.
was macht deine schwere verletzung, mario................#zwinker2*
es wir doch wohl keine komplikationen oder gar bleibende schäden geben.............
was macht deine schwere verletzung, mario................#zwinker2*
es wir doch wohl keine komplikationen oder gar bleibende schäden geben.............
Rolf,............da fällt mir ein ........wie war denn Deine Nacht vor der Haustüre????
Solltest Du bei den wiedrigen Temperaturen noch mal draußen schlafen müssen,.......ruf mich an und ich hol Dich ab.
DAT JEHT JA MAL JARNISCH.#zwinker2*
Rolf,............da fällt mir ein ........wie war denn Deine Nacht vor der Haustüre????
Solltest Du bei den wiedrigen Temperaturen noch mal draußen schlafen müssen,.......ruf mich an und ich hol Dich ab.
DAT JEHT JA MAL JARNISCH.#zwinker2*
dieter,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!