Der Hjørundfjord, den kennen wir aber noch nicht. Wir werden dort 2013 zum ersten Mal sein.
Mario
Wollt ihr hauptsächlich angeln?
Der Hjørundfjord, den kennen wir aber noch nicht. Wir werden dort 2013 zum ersten Mal sein.
Mario
Guten Abend Fjordies !!!
@ Heksen,
natürlich wollen wir auch Angeln. In diesem Urlaub sollen aber die Berge im Mittelpunkt stehen. Wir wollen viel wandern.
Mario
Moin Fjordies und Frühaufsteher,
hier die Morgengetränke zum Munter werden
..... ..... ..... ... ...
Na gut, heute nehme ich mir mal etwas koffeinhaltiges. War doch ziemlich spät gestern.
@Jerry
Wenn alles klappt, bekommen wir am Wochenende unsere Salmokarten. Es kann also losgehen. Das einzige was noch fehlt sind neue Fliegen. Ich habe noch nicht eine einzige diese Saison gebunden. Irgendwie fehlt mir momentan die Lust dazu.:(
..........................Das einzige was noch fehlt sind neue Fliegen. Ich habe noch nicht eine einzige diese Saison gebunden. Irgendwie fehlt mir momentan die Lust dazu.:(
Vorsicht!!!!!!!! --- es könnte in Arbeit ausarten
Vorsicht!!!!!!!! --- es könnte in Arbeit ausarten
Bei der Menge an Bindematerial, welche ich von Sandra und Rolf bekommen habe, könntest Du sogar Recht haben.
Torsten!
Ich kenne einige Fliegenfischer,die ein Köfferchen mit Bindeutensilien und einen Bindestock immer ans Wasser mitnehmen!!Ich finde das etwas übertrieben und binde Fliegen,Streamer,Jigs etc.,die ich für fängig halte meist an Wintertagen,an denen mir das Wetter zu schlecht zum hinausgehen ist(weil es wie man bei uns sagt - Schusterbuben regnet oder schneit....)!Und solange Du genug Fliegen in der Box hast,ist es noch nicht zu spät .........zum Fliegenbinden!Wünsch Dir viel Spaß für den sicher einmal kommenden Fliegenbindeabend!!
Wolfgang, glaubst Du, dass Torsten arbeitet :confused: :confused: :confused: Das kann der gar nicht
@ Heksen,
natürlich wollen wir auch Angeln. In diesem Urlaub sollen aber die Berge im Mittelpunkt stehen. Wir wollen viel wandern.
Mario[/QUOTE]
Ich glaube, dann seid ihr da genau richtig . Für häufige Touren mit dem Auto wäre Trandal nämlich vielleicht nicht so geeignet, weil man nur mit der Fähre weg kann und diese fährt nicht gerade im Stundentakt
@ Helmut !
In unserem Alter sollte man das nicht so streng sehen!Der "Eine"arbeitet mit dem Kopf,der andere mit den Händen und noch ein anderer mit Händen und Füßen!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!