Jo- mal sehen wie sich das Wetter entwickelt. Aber bis dahin werden wir schon kommen.
ich seh uns schon paddeln um Drift zu bekommen
Jo- mal sehen wie sich das Wetter entwickelt. Aber bis dahin werden wir schon kommen.
ich seh uns schon paddeln um Drift zu bekommen
Ja Hyse`n sind was feines ,da hab ich auch Bedarf.
Ich darf dann tatsächlich am Freitag fahren,die Wiese ist gemäht ,die Hecke geschnitten und die Gartenwege sind auch kurz rasiert.
Morgen wird die Reisetasche gepackt ,das meiste Gepäck steht schon fertig verschnürt in der Garage.
Na Jung's- ick seh schon- Ihr seid heiss......................:ablach:
Aber lasst mal- geht uns nicht anders. Die Plörren liegen schon inne Stube.
ich fahr schon seid Freitag die Pilker und die Bastelbox durch die Gegend
ich fahr schon seid Freitag die Pilker und die Bastelbox durch die Gegend
Da bekommen die Dinger ja Kilometergeld.
Jetzt beginnt so langsam die heisse Phase wo man in der Nacht nicht schläft ,gut da Nachtschicht zu haben....................
Da bekommen die Dinger ja Kilometergeld.
Jetzt beginnt so langsam die heisse Phase wo man in der Nacht nicht schläft ,gut da Nachtschicht zu haben....................
Ja genau.
Die Katze hat heute oooooch mal wieder Verspätung.
Ja genau.
Die Katze hat heute oooooch mal wieder Verspätung.
Nicht dass wir am Samstag doch die Ersten sind und wir den roten Teppich ausrollen müssen.:ablach:
Nicht dass wir am Samstag doch die Ersten sind und wir den roten Teppich ausrollen müssen.:ablach:
bidde mit Begrüssungsbierchen
Ja ja- lach mal noch. Aber den Teppich dann ab Rubbestadneset.
Und dit mit dem Begrüßungsgetränk ist völlig ernst gemeint.:ablach:
Kein Problem wir haben genug "Bionade" mit da wir keinen Alkohol mehr trinken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!