.................
Übrigens ,sag mal Marina ,der schreiende Rehbock steht gerade oben auf der Wiese und futtert Gras.
Meinste den, der wie ein Hund bellt? :ablach: Mach ick................
.................
Übrigens ,sag mal Marina ,der schreiende Rehbock steht gerade oben auf der Wiese und futtert Gras.
Essen sieht Top aus. ..................................und der Thomas auch , so schlimm ist es nicht ja gar nicht mit der Plautze. Aber vier "Nisses" kriegt man raus. :ablach::ablach::ablach:
:ablach::ablach::ablach:
Genau ,Ronja hat ihn auch schon entdeckt und kläfft im Garten rum.
Nachher muss ich nochmal beim Barbier vorbei ,dann etwas Einholen und dann den Rasen frisieren.
Die Wiese hinter den Garagen brüllt mich schon immer an.Die Nachbarn wird das "Stihl-geschrei" wieder beglücken.
Genau ,Ronja hat ihn auch schon entdeckt und kläfft im Garten rum.
Nachher muss ich nochmal beim Barbier vorbei ,dann etwas Einholen und dann den Rasen frisieren.
Die Wiese hinter den Garagen brüllt mich schon immer an.Die Nachbarn wird das "Stihl-geschrei" wieder beglücken.
Na denn- viel Spass......................
Übrigens ,ich bin fleissig diese Woche.Freitag um 5.30 Uhr beende ich die letzte Schicht ........................und das nur weil ich nach Norwegen zum Angeln muss.:ablach::ablach::ablach:
Übrigens ,ich bin fleissig diese Woche.Freitag um 5.30 Uhr beende ich die letzte Schicht ........................und das nur weil ich nach Norwegen zum Angeln muss.:ablach::ablach::ablach:
Da bist Du aber nicht der einzigste, der tüchtig ist.
Ich hab da mit unserem Freund aus dem Spreewald gesprochen- der ist mit Kumpel noch viel fleissiger.
Aber- bei Dir- ist ja wirklich ne harte Sache.:o Gleich nach der Schicht los. Da kriegste ja garnicht mit, wenn wir euch überholen. :ablach:
Da bist Du aber nicht der einzigste, der tüchtig ist.
Ich hab da mit unserem Freund aus dem Spreewald gesprochen- der ist mit Kumpel noch viel fleissiger.
Aber- bei Dir- ist ja wirklich ne harte Sache.:o Gleich nach der Schicht los. Da kriegste ja garnicht mit, wenn wir euch überholen.
:ablach:
Moin Moin, ja ja streu noch Salz in die Wunde:( dafür war das grillen im Anschluss viel schöner
Aber nicht mehr lange dann gehts ja los und wenn ich les was charlie hier so beichtet zappel ich gleich noch mehr
Moin Moin, ja ja streu noch Salz in die Wunde:( dafür war das grillen im Anschluss viel schöner
Aber nicht mehr lange dann gehts ja los und wenn ich les was charlie hier so beichtet zappel ich gleich noch mehr
Hei,
ja- unser charlie- der hattet nicht leicht mit der Rappelbande. :ablach:
Sind schon wieder auf'n Weg- Hyse'n verhaften.
Hei,
ja- unser charlie- der hattet nicht leicht mit der Rappelbande. :ablach:
Sind schon wieder auf'n Weg- Hyse'n verhaften.
Freu mich schon auf die Schellies.
Freu mich schon auf die Schellies.
Jo- mal sehen wie sich das Wetter entwickelt. Aber bis dahin werden wir schon kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!