Freunde Fjordnorwegens
-
-
hm so langsam sollte die mieze sich mal in richtung pünktlich einpendeln....ich kanns so schon wieder mal nicht erwarten.
@jerry ... wiso haben sie mich verknackt...hab ich jezze nich so verstanden... ick werde doch nich verknackt bin doch ein anständiger smuggler
-
Hei,
na das kann ja was werden. Gestern nur Messer geschliffen und heute den ganzen Tag hingehuddert.
Was soll denn das nur werden?
@ Charlie-
mein Glückwunsch- Urlauber. Aber- Du solltest nicht vergessen, auch diverse Aufgaben an die Jungspunde zu verteilen. Denk an den Rücken.
Andere Leute haben auch kräftige Arme.;)
-
Der ist bestimmt wach und steht bloß wieder irgendwo in seiner Kräuterküche und macht Hochprozentiges.
6.50 Uhr ,die Zeit deines Postings . Da war ich ja schon 1 1/2 Stunden sehr fleissig ,nix Kräuterküche ,ich hab die verdammte Frühschicht.
Soeben aber stehe ich in der Gartenkräuterkücher ,es gibt heute "Querbeet" ,sehr lecker mit bunten Kartoffeln .Charlie ,ich meine den Satz mit dem Inhalt " keine Fische"...........
die gibt es doch immer.
-
Das schleift hier aber wirklich ganz schön
Absolut kein Verlass mehr auf die "Frühaufsteher" :mad:
Da muss ich schon wieder ran
[FONT="]
[/FONT][FONT="].....[/FONT] [FONT="]
[/FONT][FONT="].....[/FONT] [FONT="]
[/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]...[/FONT] [FONT="]
[/FONT][FONT="]...[/FONT][FONT="]
[/FONT]
-
moin moin
stimmt
danke ich nehm mal nen kaffee weg.
Frank an die jungspunde ...arbeit verteilen ...ha mein lieber dann fehlt am ende mehr als die hälfte
werd gleich nochmal zum einkaufen gehen..das gillzeug und so...eigendlich wollte da auch eine mitkommen aber da werd ich wohl vergeblich warte...bro t und wurst brauch ich auch noch aber dann sollte alles da sein.
-
man sieht es ja bei christian woran die jungstars so denken...die können nicht mal ein foto ansehen oder auf den lappi laden...weil sie ein kabel vergesen haben...oh man ...das passiert mir nicht....eher vergesse ich die schlüppis..die sind auch nicht so wichtig...
-
Moin Helmut, Fjordsven & Frank
ich habe mir mal deine/eure Infos über Fjordnorwegen im Infoportal reingezogen.
Echt klasse was ihr da zusammen gemacht habt.
Sehr unterhaltsam amüsant geschrieben.Ich war diesen Sommer das erste mal etwas höher in Norge (Steinsvik/Dalsfjord bei Volda) und bin landschaftlich enorm begeistert .
Nächstes Jahr im Ende Juli bis Anfang August soll es dann wahrscheinlich in euer geliebtes Fjordnorwegen gehen.
Leider sind wir buchungstechnisch schon fast zu spät dran, aber ich hoffe, dass ich mit euren dortigen Infos viel anfangen kann und noch was schönes für uns drei/vier finde. Wird Familienurlaub und ich suche ein Haus in Alleinlage mit Blick aufs Wasser. Mal schauen was ich finde. -
Moin moin in die Runde geworfen. Noch 7 Tage puh Maßband ist schon angerissen. Nach dem Lesen hier mach ich mir Sorgen....kein Wasser?? huh also doch Flachwasserpilken.
-
Moin moin in die Runde geworfen. Noch 7 Tage puh Maßband ist schon angerissen. Nach dem Lesen hier mach ich mir Sorgen....kein Wasser?? huh also doch Flachwasserpilken.
wasserversorg funzt wieder alles banane....also brauch nicht mehr bier mitgenommen zu werden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!