naja das war zu vermuten ... das marina da nicht locker läßt mit dem zwiebeln war fast klar ... hättest ja nen paar mitnehmen können dann hättste einen weg gespart ...meine sind zwar braun aber bei zwiebeln ist das wohl ok

Freunde Fjordnorwegens
-
-
Hoffentlich sind bei Charlie keine Stricke ,Seile ,Bahnlinien oder Autobahnen in der Nähe ,wenn das so weitergeht bekomme ich Angst um ihn........................
Um die Pfifferlinge beneide ich dich ,ich hatte zwar auch welche am Wochenende ,aber diese machen schon wieder Appetit.
-
jerry ... mußt mal herkommen ... hier stehen die überall am weg die kleinen gelben dinger ...echt
autobahn ist nicht weit weg...5 minuten... wasser 1 zentel sekunde freier fall direkt unter mir bahn ca 5 km ist aber zu umständlich
-
jerry ... mußt mal herkommen ... hier stehen die überall am weg die kleinen gelben dinger ...echt
autobahn ist nicht weit weg...5 minuten... wasser 1 zentel sekunde freier fall direkt unter mir bahn ca 5 km ist aber zu umständlich
Wasser ,verdammt ich hab das Wasser vergessen. Tus nicht Charlie ,wir brauchen dich ,ich tu`s auch nie wieder und teilen will ich jetzt auch ............ -
auch mal kurz grüssen tut und gleich wieder nase in die arbeit steckt
btw frank: wann gibts die Zucchini
-
ok ... dann zieh ich die rettungsweste , floater helm stahlkappenschuhe schnitschutzhandschuhe mundschutz schutzbrille ohrstöpsel und was man sonst noch so im angelkahn braucht wieder aus und bereite mich auf den feierabend vor...meine schichtablösung kommt nämlich gerade
-
auch mal kurz grüssen tut und gleich wieder nase in die arbeit steckt
btw frank: wann gibts die Zucchini
Hei Thomas,
die ja nu oooooooch noch.
Mach doch bloß ne Pause. Du kommst mir ja sonst völlig verschlissen in den Urlaub.
-
nene dit passiert schon nich. dachte Marina hat gleich ne pfanne voll gezaubert.
und weils samstag so schön war, musste ich doch glatt noch gucken ob die buttvorfächer noch vorrätig sind
-
nene dit passiert schon nich. dachte Marina hat gleich ne pfanne voll gezaubert.
und weils samstag so schön war, musste ich doch glatt noch gucken ob die buttvorfächer noch vorrätig sind
und ? sindse noch da? Werden sie ja bald brauchen.
-
alles im grünen bereich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!