Das passt ,ich habe auch Spät .Ich klingle mal durch nächste Woche.
Kauf ihn der ist gut.Ich musste am Sonntag noch alle Messer anspitzen.Auch gut hab ich`s hinter mir.
Ich gucke gerade mal den Pilkeimer durch ,nur warum ,alles perfekt.
Kauf ihn der ist gut.Ich musste am Sonntag noch alle Messer anspitzen.Auch gut hab ich`s hinter mir.
Na ja- ich war mir nicht mehr sicher, wie das Dingens geheissen hat. War sogar im Großmarkt, aber da hatten se sowas nicht.:o
Na ja- ich war mir nicht mehr sicher, wie das Dingens geheissen hat. War sogar im Großmarkt, aber da hatten se sowas nicht.:o
Graef CC120
Danke,
dann weiss ich ja jetzt wonach ich suchen muß.;)
Joh ,Helmut hat es komplettiert.
Helmut ,wie ist deine bisherige Erfahrung ?
Frank:
Und jetzt hängst Du die Bilder vom Copyshop an die Wand???:)
Gibt es übrigens dort im Landhandel in Brandasund noch die leckeren Zimtschnecken?
Ja ,die Zimtschnecken gibt es immer noch.
Wat für eine schöne Bimmel.
Frank:
Und jetzt hängst Du die Bilder vom Copyshop an die Wand???:)Gibt es übrigens dort im Landhandel in Brandasund noch die leckeren Zimtschnecken?
Hei Petra,
klar gibbet die noch. Mittlerweile sogar auf der anderen Seite bei Skjerret.
Die Bilder sind denn schon mal in entspiegelten rahmenlosen eingebastelt und kommen dann, wie die davor- an die Wand.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!