Na ,zur Not stellen wir dich auch mal eine Stunde in die Bode.
Sie muss sowieso ins Wasser wenn Sie sich auf einen Tag mit uns freut.;)
Na ,zur Not stellen wir dich auch mal eine Stunde in die Bode.
Sie muss sowieso ins Wasser wenn Sie sich auf einen Tag mit uns freut.;)
Jungs, ich bin nicht wasserscheu!!!! Ich werd Euch die Forellen an den Haken treiben.
Als Wurfziel?
Duck und schnell weg.....
Komm Du mal nach Hause .....................dann bin ich noch arbeiten.:mad:
Jungs, ich bin nicht wasserscheu!!!!
Ich werd Euch die Forellen an den Haken treiben.
![]()
Machst du das "Fischfrettchen"(??????????) ,ich fänd`s so toll..............:ablach::ablach:
Machst du das "Fischfrettchen"(??????????) ,ich fänd`s so toll..............
:ablach::ablach:
Klar, und Ronja und Lucy machen auch mit. Das wird Gaudi!
Klar, und Ronja und Lucy machen auch mit. Das wird Gaudi!
Irgendwie hatte ich mir das "Fliegenfischen" anders vorgestellt.... ;););):ablach::ablach::ablach:
Irgendwie hatte ich mir das "Fliegenfischen" anders vorgestellt.... ;););):ablach::ablach::ablach:
Keine Bange ,Georg,der Jerry hat schon einen Platz für die weiblichen Teilnehmer,Sylvia,Lucy und Ronja sowie eventuelle weitere,ausgesucht.
Wir werden beim Fischen nicht gestört...............
Keine Bange ,Georg,der Jerry hat schon einen Platz für die weiblichen Teilnehmer,Sylvia,Lucy und Ronja sowie eventuelle weitere,ausgesucht.
Wir werden beim Fischen nicht gestört...............
???:)???:)???:)???:)???:) :ablach::ablach::ablach:
???:)???:)???:)???:)???:) :ablach::ablach::ablach:
.......ein lauschiger Platz unter Erlen an der munter sprudelnden Bode mit direkter Sicht auf diese und nur wenige Meter zum leise murmelnden Wasser.
................und immer ein paar Lücken ,zwischen den sich leise und langsam bewegenden Blättern , mit freiem Blick zu den Fliegenfischern............
.......ein lauschiger Platz unter Erlen an der munter sprudelnden Bode mit direkter Sicht auf diese und nur wenige Meter zum leise murmelnden Wasser.
................und immer ein paar Lücken ,zwischen den sich leise und langsam bewegenden Blättern , mit freiem Blick zu den Fliegenfischern............
Dürfen wir da grillen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!