na wenn der Termin passt sicher.

Freunde Fjordnorwegens
-
-
-
Ja die Woche sieht sehr gut aus
-
Ja die Woche sieht sehr gut aus
Na prima
-
lass uns an dem Plan weiterbasteln.
Ich geh dann mal zur letzten Schicht- die Woche.
@ all-
Euch allen ein schönes WE- ob beim angeln, Morcheln sammeln / suchen, Pläne schmieden oder sonstigen Aktivitäten...................
Wetter soll doch besser werden.
-
Guten Tag Fjordies!
Hier noch einige Fotos von heute Mittag!....ohne Worte.....Den Kleinen geht es derzeit noch gut!Habe jedoch von Bekannten gehört,daß bei einigen Hobbyzüchtern viele Brütlinge an einer Pilzerkrankung leiden und
sterben!?Die Ursache der Pilzkrankheit ist noch nicht bekannt.Zur Zeit werden im Österr.Bundesfischerei-Institut Fische,Wasser,etc.untersucht!???:) -
@ Gismo-
da komm ich total geschunden nach Hause- und- was muß ich sehen?
Wirklich ohne Worte. LC:)LC:)
@ Jerry-
wenn Du gleich kommst, ist glaub mir- nüscht mehr da. ;):o
-
@ Gismo-
da komm ich total geschunden nach Hause- und- was muß ich sehen?
Wirklich ohne Worte. LC:)LC:)
@ Jerry-
wenn Du gleich kommst, ist glaub mir- nüscht mehr da. ;):o
Das hast du dir so gedacht,mein Freund Gismo hat für den lieben Jerry noch was versteckt ,von den ach so tollen Leckerbissen.Gismo ich wünsch dir Glück mit den Kleinen.
-
Das hast du dir so gedacht,mein Freund Gismo hat für den lieben Jerry noch was versteckt ,von den ach so tollen Leckerbissen.
Gismo ich wünsch dir Glück mit den Kleinen.
Hei-
also doch schon wieder Care- Pakete, wa??????????
Haben wir also jetzt auch WE. Wat macht der Daumen? Klappt es morgen mit dem Anangeln?
-
@ Jerry !
Tut mir leid,aber ich habe tatsächlich zu Mittag alles aufgefuttert!:o:oAber dann bin ich gleich wieder in den Auwald und habe dort wieder auf allen "Vieren" so weitergemacht wie gestern!
Und siehe da,es sind wieder welche gewachsen und sie sind sogar schon größer als gestern!!
Die habe ich jedoch alle für Dich fein säuberlich gereinigt (mit Pinsel !!)
und luftdicht im Kühlschrank aufbewahrt.Die kannst Du nach Deiner Methode
oder nach Belieben auch so wie ich zubereiten und genießen!
Ich wünsche guten Appetit! -
Daumen ist blitzeblau, aber gut beweglich und pocht nicht mehr ,das Anangeln gelingt.Sechs Uhr ist Abfahrt,anschliessend zum Geburtstag.
Ich hol mir mal fix ein Porter,bin gleich zurück. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!