melde mich nach einem beschi.... Jahr 2010 zurück

Freunde Fjordnorwegens
-
-
melde mich nach einem beschi.... Jahr 2010 zurück
Schön mal wieder was von dir zu hören ,das ist ja schon eine Weile her.Was war denn so schlimm,wenn man fragen darf ? Bist du in diesem Jahr auch wieder auf Bömlo ? -
@ Gismo-
das sieht ja richtig gut aus. Vieleicht komm ich ja auch noch mal in den Genuß.
@ Thomas-
ja- grüß Dich. Mensch, hast ja wirklich lange nüscht mehr von Dir hören lassen. Ich hoffe, jetzt ist alles wieder im Lot.
Denn mal gut das ich noch den kleinen hier habe- beim großen Rechner hat sich wohl die Festplatte aufgelöst- sprich Schrott. Wat ein Elend.
-
im lot nicht wirklich, aber es ist zumindest jetzt erträglich.
Ja sind dieses Jahr auch wieder bei J A und zwar in genau 25 Tagen ;D
-
im lot nicht wirklich, aber es ist zumindest jetzt erträglich.
Kopf hoch, spätestens in 25 Tagen geht es dir besser .Du warst ja letztes Jahr auch im Mai dort ,kann ich mich erinnern.
Na dann grüss mal schön die Insel und deren Bewohner.
Frank und ich folgen dann im September. -
..............................
Dann lad mal schon langsam die Akku's auf. Du weisst- hier gibbet ein paar Verrückte, die bestehen auf Bilder.
PS: Ich glaub- ich bin der schlimmste von allen.
-
Kopf hoch, .........................................
Na dann grüss mal schön die Insel und deren Bewohner.
Frank und ich folgen dann im September.Nur mal zur Klarstellung-
soooooooooooo lange kann ich nicht warten.:ablach:Midsommer sind dann Marina & ich schon mal vor Ort. Muß doch nach dem rechten sehen.;)
Aber ansonsten- völlig korrekt.
-
Alles schon gepackt
nur noch ne neue Kamera besorgen, irgendwie hatt die Sony letztes Jahr das Wasser nich vertragen.
Mal sehen obs im Sommer/Herbst noch ne Mitfahrgelegenheit gibt, dann bin ich auch 2 mal oben
-
Ein NAF Treffen bei J-A gibt es schon Anfang September.Wir werden dann zu Viert sein .Wenn du das dann auch noch einrichtest........................................
-
Alles schon gepackt
nur noch ne neue Kamera besorgen, irgendwie hatt die Sony letztes Jahr das Wasser nich vertragen.
Mal sehen obs im Sommer/Herbst noch ne Mitfahrgelegenheit gibt, dann bin ich auch 2 mal oben
Wenn das nüscht mit den Bildern wird, ist was los!
Zur Not geb ich Dir eine von mir mit- als Begünstigter sozusagen.:ablach:
Ne Schlafgelegenheit für Dich wäre noch da- ich meine im September.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!